Dienstag, 14. Dezember 2010

And the winner is....

............ TROMMELWIRBEL...!!!

..........SPEEDY --- GABI --- Herzlichen Glückwunsch! Das geflochtene Herzchen mit Fliepi macht sich auf den Weg zu dir, wenn du mir deine Adresse mailst....



Allen anderen ganz lieben Dank für eure Weihnachtsgedanken.... Sie haben mich gefreut, betrübt, ins Grübeln gebracht, mich tief im Herzen danken lassen...

Nicht allen ist froh und leicht ums Herz... es gibt viel Kummer da draußen. Ich hoffe sehr für alle, die traurig und sorgenvoll durch die Weihnachtszeit gehen, dass sie die kleine Pflanze Hoffnung pflegen können und das Vertrauen nicht verlieren, dass nach jedem Regen auch wieder Sonnenschein folgt...

In diesem Sinne euch allen ganz herzliche Grüße - gebt auf euch Acht, tut euch Gutes...

Eure Grittli


.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für Gabi!
    Und vielen Dank für das schöne Blog Candy, es hat Spaß gemacht, mit zu machen!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie schön, da guck ich jeden Tag hier rein und verpasse meinen Gewinn, das gibts doch gar nicht! Oh ich freu mich so, hab lange nichts gewonnen! Danke, danke! Gabi
    Und lieben Dank für die Glückwünsche!

    AntwortenLöschen