Freitag, 31. Dezember 2010

Adieu, 2010....

Meine Jahres-Rückschau halte ich immer kurz vor Weihnachten, wenn ich meinen Jahresbrief an liebe Menschen schreibe und zum Fest verschicke...

Ich blicke zurück auf ein schönes Jahr- sehr arbeitsreich, voller neuer Erfahrungen, gottseidank gesund für uns alle hier, mit vielen Herzensfreuden...

Die Bloggerei war und ist Fluch und Segen zugleich --- ich möchte euch da draußen nicht mehr missen; es ist so schön, sich mit euch auszutauschen!

Herzlich DANKE sagen möchte ich all' meinen Leserinnen ---jaaaa, auch den Lesern! :-) --- viele von euch schreiben immer wieder sooo nette Kommentare und lassen mein Herz immer wieder 'mal hüpfen vor JUPPHEIDI!

Natürlich freue ich mich mich auch sehr über eure Aufträge und Bestellungen, über tolle Tausch-Aktionen und Einfach-nur-so-Post... Lieben, lieben Dank dafür!!!

...und der Fluch...? Naja- es ist ein gieriger Zeitfresser, das WWW....

Einer meiner Vorsätze für das kommende Jahr: Noch besser haushalten mit meinen Zeit-Vorräten...

Und wie schrieb ich gestern schon einem netten Menschen: Noch ein Vorsatz, wie in jedem Jahr:

Die Schränke und das Leben aufräumen... Der Herr Schlendrian besucht mich nur gar zu gern--- ach, wie gut dass niemand weiß, dass ich SCHLODDERLOTTE heiss.... :-)))



Euch Schlodderlottchens da draußen, auch den super Durchorganisierten (die gibt es tatsächlich!) --- ach: Einfach EUCH ALLEN:

Ein wunderbares, glückliches und gesundes Jahr 2011 wünsch' ich euch!!!

Eure Grittli *platzendvorideenfürdasneuejahr*


.

Kommentare:

  1. Hallo Grittli,
    Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ok ich oute mich auch als Schlodderlottchen. Ein bischen mehr als bischen mehr muß ich meine Zeit und mich auch (wieder) besser organisieren . Konnte es schon besser.
    LG
    Uschi
    PS: Die gerade anfängt das eine oder andere Regal, Plätzchen zu "entweihnachten" und auch gleich an Ort und Stelle aufräumt:)

    AntwortenLöschen
  2. liebe grittli,
    wir wünschen dir und deinen lieben auch einen guten rutsch und alles, alles gute für 2011!! ich freu mich auf ein buntes, kreatives neues jahr und soll ich dir was sagen: wir zwei müssen verwandt sein!! *gg*
    feiert schön rein!
    ganz liebe grüsse
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli!
    Für dich und deine Familie nur das allerbeste im neuen Jahr!
    Herzliche Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, überglückliches, gesundes 2011!

    Das Fischleinset ist soooooo lieb!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grittli!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem ♥ ein fröhliches und glückliches Jahr 2011!
    Rutsch gut ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grittli,
    Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und hab weiterhin solch tolle Perlenideen!

    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. huhu herzilein....guten rutsch ins neue jahr.
    alles erdenklich gute für das jahr 2011.
    bis bald kussi nicole

    AntwortenLöschen
  8. ... und willkommen im 2011! Alles Liebe und liebi Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grittli, Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Neues Jahr!
    Freu mich, dass das Kärtchen angekommen ist und Euch ein bißchen Freude gebracht hat. (War ne Spontanaktion *lach*)

    die prjanik

    AntwortenLöschen