Montag, 6. Dezember 2010

Abschluss meiner Markt-Saison...

Gestern, am 2.Advent, hatte ich einen kleinen, aber feinen Stand auf dem Hildesheimer Weihnachtsmarkt!

Dank eines guuut funktionierenden Heizlüfters *Inge du bist ein Schatz* war es mollig warm. Und meine Standnachbarn, die die andere Hälfte der Bude bevölkerten, waren total nett- wir hatten viel Spass zusammen...!

Clemens& Sarah, ich grüße euch! :-) Und nächstes Jahr gibt es Limbo-Dancing bei uns! :-)))



Die Stimmung war schon recht weihnachtlich-heimelig- und obwohl ich schon turbulentere Markttage erlebt habe, war es ein schöner Tag!



Juchuuu, GESCHAFFT! Nun habe ich noch ein paar feine Aufträge, die erledigt werden wollen- und dann GENIESSE ich die letzten beiden Wochen vor Weihnachten in VOLLEN ZÜGEN!!!!


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen