Freitag, 12. November 2010

Zwischendurch...

...hab' ich am letzten Wochenende auch mal einen Kettenanhänger für MICH geperlt!

Ich drehe sooo viele Perlchen immerzu für andere -- und das mit sehr großer Freude, das könnt ihr mir glauben! --- aber nun inspirierte mich die liebe Kitty zu diesem gute-Laune-Teil... ! :-)

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber was feines gezaubert!!
    Ach und meine Bestellung ist auch angekommen, hab ganz vergessen bescheidzugeben. *ups*
    Und die Perlen sind soooooooooo unglaublich schööööön, ein jammer das ich a) die Hälfte abgeben will/muß und b) das sie noch soooo lange auf ihren Auftritt warten müßen.
    Liebe dankbare Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Muy lindo, todo lo que haces me gusta muchisimo.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön geworden :)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag jetzt mal ganz klar...
    Wenn mein Markt gut läuft, dann weiß ich , wo ich mal einkaufen muss.... oder hast Du einen Tauschwunsch ????
    Nette

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Grittli,

    manchmal muss man sich auch selbst mal was gönnen!!!! Ich liebe diese Kombination mit Herzlein und Vögelchen... himmlisch!!!
    Ich freu mich dass ich Dich inspirieren konnte :-)
    Ganz liebe Grüße und dickes Bussi von
    Deiner Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Boah Grittli...das sieht so superschön aus, dieses Vögelchen, traumhaft!!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ja! Das ist etwas für gute Laune!
    Das Vögelchen und das Herz und die anderen Perlen sind einfach nur wunderschön!

    LG Laura

    AntwortenLöschen