Montag, 1. November 2010

Wer braucht noch perlige Adventskalender...? Haaalt --- Bestell-Stopp!

....Die ersten Kalender-Perlen machen sich nun auf den Weg....



Hier wurden Aqua-Töne gewünscht...



Es macht mir solche Freude, diese kleinen Herzchenhüpfer anzufertigen!!!



Auch in Rosa-Lila-Rot sieht die Kette sehr schön aus!



Naaaaa....??? Mag noch jemand?



Ein paar wenige Bestellungen kann ich noch annehmen- schließlich müssen ja alle Adventskalender pünktlich bis Ende November bei euch ankommen!

Und wer mein erstes Posting zu den Kalenderperlen nicht gelesen hat --- HIER und HIER kann man sehen, was am 24.Dezember dabei herauskommen kann! :-)

Per Mail bekommt ihr alle nötigen Informationen:
sigridsteinecke(ÄT)t-online.de

EDIT: VORERST HABE ICH BESTELL-STOPP!!!! Ich möchte zuerst alle Aufträge erledigen und kann dann nur noch kurzfristig eventuell Aufträge annehmen....

Bitte nicht traurig sein, wenn ihr nun keine Kalenderperlen mehr bekommt- ich möchte alles mit Freude anfertigen und nicht in so großen Stress geraten.
Und wer weiß...? Vielleicht können sich ja noch ein paar wenige von euch dazwischenquetschen --- ich könnte ja eine Warteliste anlegen...

Herzlichst, eure Grittli!




.

Kommentare:

  1. die sind so toll....wieviel kosten sie den jetzt?
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Joho,
    wenn du verrätst wieviel die Kosten,
    würd ich gern so einen Fliegenpilz-Bunten für mich nehmen,
    das Kind bekommt so was schönes nicht, lach

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so in Aqua-Tönen sieht das ja auch sehr nett aus!!!
    Ich freu mich schon sooo auf meinen( ähh unseren) ;0)!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das auch eine schöne Idee.
    Ich würde mich auch freuen wenn du uns verraten würdest was die Ketten oder Schlüsselanhänger dann kosten.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. oohhh, die rosa/roten gefallen mir supergut! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  6. Hach, seufz, sind die aber schön!!!
    Ich freue mich schon ganz dolle, wenn mein Freundinnenkalender bei mir ankommt. Mal sehen, was meine liebste Freundin dazu sagt. Die weiß es noch nicht.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Mich würde auch der Preis interessieren

    Die sind soooo wunderschön *träum*

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grittli,
    schau mal bitte in Dein Mailfach...
    Vielen Dank, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Idee. Die Kosten dafür würden mich nah klar auch interessieren.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. kann ich einer bei dir bestellen. lieben gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  11. HUHU,

    hab Dir auch gemailt :O), das ist sooooooo zauberhaft.
    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Sorry kann dir nicht Mailen aber ich wiiiiill auch einen. Lieben Gruss Susanna

    AntwortenLöschen
  13. würde mich ((eventuell)) auch interessieren :)

    AntwortenLöschen
  14. superschön! auch mich würde der preis sehr interessieren...
    liebe grüße. little ladybird

    AntwortenLöschen
  15. Ne, so einen Kalender will ich nicht bestellen!

    ICH HABE NÄMLICH SCHON BESTELLT!!!! (und bezahlt)

    Bald kommt er bestimmt!!! Ich freue mich schon so!!!!!!

    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  16. @ Claudi: Jaaa, er kommt gaaanz bald zu dir!!! :-)
    ...im Blog -der mit dem roten Herz- DAS ist DEINER!!!
    Liebste Grüße, Grittli

    AntwortenLöschen
  17. Super, das ist ne total geniale Idee! :)

    AntwortenLöschen
  18. hab dir grad ne mail geschrieben...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Idee!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie wunderschön!!! und wie schade das ich es erst so spät sehe. Du hast wieder so viele schöne Ideen gehabt. Ich setzt mal einen Advendkalender fürs nächste Jahr auf meine Wunschliste mal sehen was mein Liebster zu der Idee sagt;-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  21. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit beim Becher-Pulli-Wichteln mitzumachen?

    Schau doch mal vorbei:

    http://becherpulli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. oh, habe ganz vergessen zu sagen:

    ER IST DA!!!!

    vielen Dank
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  23. Uaaaa sooo... SCHADE das ich erst jetzt reinschaue, dabei hätte ich mir so einen Kalender selbst gegönnt! Und nun muss ich leer ausgehen....... :o(

    Grüße Gina

    ps: wenn Du doch noch??? gina@design-by-gina.de ;o) *hoffnung nicht aufgeben*

    AntwortenLöschen
  24. Ooooh...
    Das ist jetzt irgendwie an mir vorbeigegangen....
    Ich möchte gerne auf die Warteliste für einen Sonnenfarbenen....
    ... wenn das noch geht...
    ... und Du mir den Preis vorher vielliecht noch verrätst!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja eine tolle Idee. So einen schoenen Adventskalender wuensche ich mir auch (-;
    Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  26. Oh, liebe Grittli,
    bitte im nächsten Jahr wieder so eine Aktion. Ich bin so begeistert, aber leider zu spät dran. Eben erst gesehen *schnief*.
    Was für eine zauberhafte Idee!

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich bin hier gerade zufällig über Google gelandet. Deine Adventskalender Perlen sind wirklich toll! Eine ganz einzigartige Geschenkidee!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du diesen Post bei meiner Linkparty zum Thema ADVENTSKALENDER-LIEBE verlinken würdest. Schau doch mal vorbei. :)
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen