Freitag, 12. November 2010

Wer braucht noch feine Weihnachtsgeschenke...?

Ich werde immer wieder per Mail gefragt, ob man denn auch Gutscheine bei mir erwerben könne... Kann man! Die ersten sind nun unterwegs zu einigen von euch, die jetzt allmählich ihre Weihnachtsgeschenke einkaufen. :-)

WEIHNACHTEN KOMMT JEDES JAHR SOOO PLÖTZLICH!!! :-)))

Und weil man oft nicht so ganz genau weiß, was sich ein lieber Mensch denn nun am liebsten um den Hals, an die Tasche oder den Schlüsselbund hängen würde, ist es vielleicht eine gute Lösung, es selber aussuchen zu lassen...

Um einen "Ich schenk' dir 'was von Grittli"- Gutschein hübsch überreichen zu können, habe ich bei meinen Lieblings-Holländern feine bunte Klappkarten besorgt, sie beklebt und beschleift, ...



...und die Innenseite sieht dann so aus, wenn sie zu euch kommt - natürlich mit eurem Wunsch-Betrag ausgefüllt und mit Stempelchen versehen... Und hier und da ein Sternlein drauf...

Das heißt also: Ihr wählt den Betrag, den ihr ausgeben möchtet. Dann bestellt ihr den Gutschein per Email bei mir, ich trage diesen Betrag dort ein, stempele ihn ab, nummeriere den Gutschein und versende ihn an euch, nachdem der Betrag meinem Konto gutgeschrieben wurde.
Nun könnt ihr den Gutschein verschenken - und die Beschenkte nimmt dann Kontakt mit mir auf, nennt mir die Gutschein-Nr. und ihren Perlenwunsch (nachdem sie meinen Blog ausgiebig durchstöbert hat :-))).
Ich perle los und schicke ihr das Perlenschätzchen --- und fertig ist die Freude!



Im Dezember und natürlich dann auch nach Weihnachten habe ich alle Zeit der Welt, um alle Herzens-Perlen-Gutscheinwünsche zu erfüllen! :-)))

Also --- wenn ihr mögt... ?!?


.

Kommentare:

  1. find ich eine geute idee und deine perlen für dich selber find ich die noch bessere idee...manchmal braucht frau einfach auch selber was!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee, mal ein ganz anderer Gutschein.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Idee!!

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. eine wirklich schöne Idee mit dem Gutschein, nun muss ich erstmal rausbekommen was sich mein Töchterchen so an Farben wünscht ;-)

    die Perlen für dich, finde ich sooo schön, sowas braucht *frau* ruhig öfter mal, etwas für sich persönlich :-)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Für diese zauberhaften Ideen würde ich dir gerne diesen Award hinterlassen
    http://nisis-genaehte-werke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, liebe Grittli !
    ... und wie immer stilecht und sehr geschmackvoll. Es gibt auch nix Schöneres, als bei Dir zu stöbern ;-) Drück Dich Melanie

    AntwortenLöschen
  7. schau mal auf meinen Blog, ich habe dir einen Award verliehen, da ich deine Seite so mag :-)freue mich schon auf den kalender für meine Mama

    lg julia

    AntwortenLöschen