Dienstag, 16. November 2010

Sonnige Katze...

...für Aleksandra...! :-)


Kommentare:

  1. Pero que monada muy lindo. Besos y feliz semana.

    AntwortenLöschen
  2. Eine Streifenkatze, genau das, was ich wollte!!!
    Vielen, vielen Dank :D

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß, ein kleiner Streifentiger....

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich süß!
    Ich liebe diese Katze!
    LG laura

    AntwortenLöschen
  5. jö ist die süss und deinen ring find ich auch total schön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja süß geworden :)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. hallo, die katze ist echt super geworden :-) und gestern kam mein Päckchen von dir an... vielen dank für den tollen "Perlenkalender" man sieht das er mit Liebe gemacht wurde... ich hoffe meine Mama freut sich darüber

    lg Julia

    AntwortenLöschen