Donnerstag, 14. Oktober 2010

Nikolaus kann kommen...

...die Stiefel sind herausgeputzt! :-)))





...und noch ein paar kleine Handy-Hüllen...




Nach vier Tagen Filz-Marathon habe ich richtig wunde Stellen an der rechten Hand, aua!
Aber die Wundcreme wirkt schon....



.

Kommentare:

  1. *kreiiiiiisch* die stiiiiiiieeeefäääääääl!!! sind die schööööööön!! ja wahnsinn!*niederknie*
    herzallerliebste grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. HAAAAAAAAAAAAAAAAAAbe WIILLLLLLLLLLLLLLLL!

    Na die werden bestimmt propper gefüllt mit Leckereien! TOLL!!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn, wieviel stunden hast du gefilzt????? aber es sieht alles wunderschön aus, ich wünsche dir viel glück auf deiner messe, grüße meike

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhhhhh wie wunder-wunder-wunderschön.............. hach ich liebe Deine Werke sehr.

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefel sind wunderschööööööööön!
    Super gemacht. Echt klasse.
    Am Wochenende sehen wir uns :D , wahrscheinlich am Samstag.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Oooh ... die Stiefel sind wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, die Nikolausstiefel sind ja traumhaft geworden.
    Suuuuuper schön!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Heeeeeyyyyyy, sooooo schööööön! Glaub ich hab noch nie was schöneres, hübscheres als diese Punktestiefeli gesehen! SUPER!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. die Stiefel sind ja sowas von schön, also wenn da nicht`s reingefüllt wird............
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. ...wow, einfach HAMMER! Mir bleibt grade der Mund offen stehen...die Stiefel sind ja klasse! Aber sag mal, schläfst Du auch mal zwischendurch....oder hat der Tag bei Dir 48 Stunden?

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  11. boar.. sind die schön.. Traumhaft.. Zu Filzen hab ich noch nicht versucht.. ich trau mich nicht.

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen