Dienstag, 19. Oktober 2010

Kleiner Zwischenbericht, ihr Lieben...

...so sieht mein kleines "Wohnzimmer" auf der INFA aus:



Ich fühle mich dort pudelwohl- trotz einer dicken Erkältung, die ich mir beim Aufbau eingefangen habe :-(

Aber die nette Apothekerin rettete mich aus meiner Not, und so bin ich wieder guter Dinge! :-)))





Am ersten Tag war mein Liebster dabei - zeitweise bevölkern doch recht viele nette Menschen meinen Stand! Sonntag hatte meine beste Freundin *huhuSweety* mit mir "Stand-Dienst", gestern meine liebe Vera, heute meine Schwiegerfreundin Inge, und morgen die liebste Melanie! Und von Donnerstag bis Samstag ist Gaby/Zaunkönigin da!
Am letzten Tag hilft mir dann wieder mein Herzbube... :-)

Es macht so riesigen Spass, und nächstes Jahr bin ich wieder dabei, wenn ich darf!



Morgen feiern wir "Bergfest" --- alle CreativCentrum-Leute (oder wenigstens die meisten) gehen nach der Messe schön essen, hmmmm !!!

Ich melde mich, wenn ich wieder mit Sack und Pack zuhause bin...

Ganz vielen Dank für all' eure lieben Wünsche, für's Daumendrücken (es hilft!), für eure Besuche in Hannover!!! Toll, einige von euch mal "live" zu erleben!!!! *Drücker an Lehmi für die liebe Überraschung!*

Liebe Grüßchen von eurer Grittli




.

Kommentare:

  1. Ein toller Stand! Ich wünsche dir weiterhin gutes gelingen, viele nette Kunden und viele schöne Aufträge.
    Leider ist Hanover für einen kurzen Besuch zu weit weg:-(

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Fotos!!!Ich bin schon ganz aufgeregt,die tollen Perlchensachen in echt zu bestaunen und mir welche zu gönnen:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. mööönsch ist der stand schöööön!! grossartig, da kann ich mir vorstellen, dass du dich wohl fühlst!! wünsch dir gute besserung und weiterhin gaaaanz viel spass und erfolg!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...schmelz...sieht das schön aus... ich wollte mir das echt gern mal dieses Jahr ansehen,vor allem wenn da so liebe Bloggerinen dabei sind. Ich habe zwar die Zeit aber meine Füsse machen da so einen Marathon noch nicht mit...grrr...gibts da irgendwo welche zu kaufen...lach...naja, es wird ja immer besser...dann vielleicht nächstes Jahr oder vielleicht in Halchter!?
    Mein Herz von Dir liebe ich über alles es ist so schöööön...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein schöner Stand, schade das Hanover so weit weg ist, ich wäre sonst gerne mal gekommen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. In echt ist der Stand viiiiieeeelllll schöner! ;0) Schön das ich dich kennenlernen durfte, liebe Sigrid!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Dein Stand sieht einfach klasse aus!!! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!! LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. oh hast du aber einen soooo schönen stand und all die tollen sachen die da sind....also da wäre ich auch gerne vorbeigehuscht!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    mein Gott was für ein schöner Stand.
    Hast du das alles selbst gemacht?
    Da warst du aber super fleißig.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ja, in Natura ist der Stand noch schöner.

    Ich wünsche dir gute Besserung, und hoffe das du weiter so großen Zuspruch hast. Ich bin ganz verliebt in deine Fröchies. Und in die die ich mitgenommen habe :))) . Viel Spaß und Erfolg noch in Hannover, meine Füße haben sich zum Glück wieder erholt.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    einen ganz tollen Stand hast Du da, kein Wunder dass da soviel los ist;)) Ich hab mal ne Frage, was verlangst Du für die Stiefelchen, die hinten an der Wand hängen und sind die aus Stoff oder aus Filz?
    Ich wünsch Dir gute Besserung und noch erfolgreiche Tage!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Grundgütiger! Der Stand gehört ins "Schöner Wohnen" ,-) So schön! Ist das eine Messe, an der man deine Sachen bestellen kann oder direkt kaufen?
    Schade, ich bin ja sooo weit weg...
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der Stand ist wirklich mal ne tolle Abwechslung zu den vielen 08/15 Ständen, die ich bisher so gesehen habe! Da habt ihr wirklich viel Arbeit reingesteckt, die sich aber auch rundum gelohnt hat :).

    AntwortenLöschen
  14. Hach, schön sieht's aus! Ich würde zu gerne mal stöbern =)

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schöner STand! Leider muss ich erst Mitte November wieder nach Hannover zur Untersuchung - wäre sonst gerne mal vorbei gekommen!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, prima sieht er aus dein Stand,und alle Achtung für 9!!!Tage Standvermögen im wahrsten Sinne des Wortes...wünsche dir viel Erfolg und nette Kunden..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grittli,

    ich bin hin und weg von deinen Sachen. Und zwei Dinge muss ich unbedingt haben von dir.

    Ein Fläschchenwärmer und so einen Nikolausstifel. Bitte schreib mich doch an wegen Kosten und verkauf... BITTE !!!

    jessygp@gmx.de

    herzliche Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen