Dienstag, 5. Oktober 2010

Kleine Hoheit...

....für Stefanie...! :-)




Kommentare:

  1. ***knutsch!!!***
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüß!
    Ich kann es kaum noch abwarten bis zur Infa, dann seh ich endlich deine süßen Frösche in Natura. Und dann nehme ich mir auch so einen schönen Froschring mit, jaaaa....
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. @ Countryzicke: Dann bestell' dir schon mal ganz flott einen Wechselring in deiner Größe, damit du auf der INFA gleich deinen Aufsatz draufschrauben kannst! :-)

    LG, Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Uih, ist der wieder süß *knutsch*

    AntwortenLöschen
  5. Ups, daran hätte ich doch gar nicht gedacht. Gut das du mir das sagst, mal sehen wo ich so einen Wechselring bekomme. Hoffentlich paßt überhaupt einer auf meine Wurstfinger ;D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gritlis,
    Deine Kette sieht traumhaft schoen.Sehr erfrischende Farben.Ganz bezaubernt.


    glg Conny

    AntwortenLöschen