Dienstag, 26. Oktober 2010

Ist das nicht toll...????

Die Messe liegt nun hinter mir --- war DAS schöööön! Es hat unglaublich viel Spass gemacht, die neun Tage vergingen wie im Flug...

Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei! :-)))

So viele nette Menschen besuchten meinen Stand - an dieser Stelle ein ganz herzliches DANKESCHÖN für alle lieben Worte, für eure/Ihre Einkäufe und Bestellungen!!!

Ich arbeite jetzt fleißig alles ab, damit alle Perlenschätzchen pünktlich ankommen.

Was ich euch lieben Blogbesuchern noch gar nicht gezeigt hatte, ist dieses wunderbare Perlenbuch, das mir meine allerbeste Freundin SWEETY *ichknuddeldich* in meinem Auftrag in tagelanger Arbeit noch rechtzeitig zur INFA zusammengestellt hat:



Darin finden sich AUF 130 SEITEN (!!!) die Perlen eines Jahres wieder, die in meinem winzigkleinen Perlenatelier entstanden sind...






So kann man nicht nur prima auf Märkten meine Perlchen per "Katalog" bestellen, sondern ich habe auch eine schöne Erinnerung an mein erstes Perlenjahr...!

Nochmals 1000 Dank, meine Süße- was hab' ich dich lieb!!! :-)


.

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Geschenk, Dein eigenes Perlenbuch! Ich freue mich sehr für Dich, daß die Messe für Dich so ein tolles und erfolgreiches Erlebnis war. Ich hab es leider nicht geschafft, mir deinen Stand anzusehen, aber wenn Du im nächsten Jahr wieder dabei bist... Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Geschenk.Das Perlenbuch ist ihr doch total gut gelungen.
    Freut mich das die Messe für dich so toll war, ich fand deinen Stand total schön und natürlich auch die vielen Perlen und Fröschie´s.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. meine güte, grossartig!! 130 seiten...wahnsinn! kann ich mir gut vorstellen, dass du spass hattest auf der messe, aber bei deinen wunderschönen bunten schätzen muss ja auch jeder gute laune kriegen!! hätte deinen stand zu gern gesehn...wenns nicht so weit wäre...vielleicht nächstets jahr ;O)
    liebe grüssse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist echt ein Wahnsinns-Geschenk, denn da steckt super viel Arbeit und Kreativität drin. Und dann deine Perlen - super! Sieht so schon klasse aus und in natura wahrscheinlich nur noch sprachlos zu bestaunen.
    Hast du denn gezählt, wie viele Perlen du in einem Jahr erschaffen hast? Das würde mich mal interessieren. Toll! Hut ab!

    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das Buch ist einfach super! Schön, dass Du auf der Messe so großen Erfolg hattest!
    Liebe Grüße. Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  6. OHHHH! Gänsehaut!
    Was für ein tolles Buch! Ein immer-wieder-rein-Gucker, oder?
    Das sind Erinnerungen, die 3 Leben lang halten!
    Toll!

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja echt schön..Da hast du dich ja in diesem Jahr zu Perlenmacherin des Jahres gemausert.. *lach*
    Schön das du erfolgreich warst, dann macht ja alles gliech noch viel mehr Freude..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen