Freitag, 15. Oktober 2010

Ich bin dann mal in Hannover...

...auf der INFA!

Heute war für uns großer Messe-Aufbautag --- ohhh, ihr glaubt ja nicht, wie zappelig ich innerlich war, als wir das Messetor passierten - zum ersten Mal nicht als GAST, sondern als AUSSTELLER...!!! :-)))



Volle sechs Stunden haben wir gehämmert, geschraubt und geräumt - aber es gibt für morgen früh immer noch einiges zu tun...

Liebe Karin- deine Filzschale ist auch mit dabei (hast du sie auf der Kommode entdeckt?), aber neineneinnein- ich würde mich nie davon trennen! Darin bewahre ich meine Nervennahrung für die kommenden 9 Tage auf...! :-)



Ihr Lieben- ich werde also in der nächsten Zeit keine neuen Aufträge annehmen und nur sparsam auf eure Mails antworten... Bitte nicht böse sein!

Ab Ende Oktober bin ich wieder für euch da!

Es grüßt euch eine freudig aufgeregte Grittli....



.

Kommentare:

  1. ...ich wünsche Dir so viel Spaß...eine Menge liebe Leute und neue Kunden...wenn ich dich sehe sage ich auch ♥ Hallo ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu....
    ...ich drücke Dir die Daumen das Du gaaaaaaanz viel Spaß hast...viel Umsatz hast...und gaaaaaaanz viele Aufträge bekommst...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Klingt vielleicht etwas blöd, aber irgendwie bin ich mit Dir aufgeregt. Freue mich schon auf Deinen Nach-Messebericht und wünsche Dir ganz viel Spaß & Erfolg!!
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Oje... jetzt verkaufst Du wohl diese tollen, gepunkteten Stiefel... Und was für Wandhaken sind das dort links auf dem Tisch? War nun jeden Tag auf Dawanda die Preise nachschauen, vergebens. Jetzt weiss ich wieso... ich wünsche Dir "trotzdem" viel Spass, viele Eindrücke und gute Geschäfte:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. ganz feste die Daumen drücken, für Deine erste Messe:-)
    aber es sieht schon so toll und ansprechend aus
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme dich dann auch mal besuchen, bin wahrscheinlich am Sonntag da :-)

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das sieht toll aus. Viel Erfolg!!! Gruß Karo, www.buntebu.de

    AntwortenLöschen
  8. hi! ich wünsche dir ganz ganz viel spaß, nette menschen und ganz ganz viele freundliche käufer...........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Und ich komme Morgen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  10. Deinen Stand hätte ich mir zu gerne angeschaut. Deine Filzarbeiten sind so schön,da würde mir auch einiges gefallen.
    Liebe Grüße und natürlich gute Geschäfte mit ganz lieben Kunden
    wünscht
    Andrea♥
    Vielleicht bleibt ja was für uns übrig?!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grittli, viel Spaß und gute Geschäfte. Deine Sonnenblume ist übrigens sehr oft bewundert worden auf dem Perlensymposium in Wertheim.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich wünsche dir viel Spass, gute Geschäfte und besonders gute Nerven.

    Und wenn ich es irgendwie schaffe, dann schaue ich mal ein deinem Stand vorbei.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,

    dein Stand sieht ja schon ganz toll aus. Bestimmt bist du nach 2 Stunden ausverkauft ;-))) Ich wünsche dir ganz viele nette Kontakte und natürlich auch viel Erfolg.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. wünsche dir ganz viel spaß und erfolg !!

    GLG marion

    AntwortenLöschen
  15. Also dein Stand ist mega super toll! Ich durfte ihn ja live sehen. Und bin natürlich schwach geworden, ich kann halt an so süßen Fröschies nicht vorbei gehen. Ich kann Euch nur sagen, Sigrid hat super schöne Sachen gemacht und der Stand war auch gut besucht. Und es macht ihr Spaß. Drück die Daumen das es weiter so gut läuft.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grittli,

    ich bin auch schon ganz gespannt, was Du uns alles aufregendes erzählen wirst..... bin schon ganz hibbelig und wenn es nicht so weit wäre, würde ich mich ins Auto setzen und vorbei kommen. Dein Stand sieht mal wieder sooooo schön aus!!!!! Du wirst sicherlich viel Erfolg haben, ich drück Dir jedenfalls ganz doll die Daumen - aber da hab ich eigentlich keine Bedenken!! :-)

    Ich drück Dich ganz fest!!

    Deine Kitty

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sigrid,
    hoffentlich ist am Donnerstag auch noch was da?!Nicht das Du dann schon ausverkauft bist-ich möchte meinen Taschenbaumler persönlich aussuchen ;-)
    Viel Spaß und Erfolg bei der Infa!!!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. ... und es war sooo gemütlich und schön bei Dir !!! Nächstes Jahr bin ich gern wieder dabei ;-))) Liebste Grüße Deine Melanie

    AntwortenLöschen