Sonntag, 10. Oktober 2010

Einer für Zwei...! :-)

Schenken macht solche Freude, nicht wahr? Und oft verschenkt man Dinge, die man sehr gerne auch selber behalten würde....

Daran hatte ich gedacht, als ich DIESEN Adventskalender austüftelte!

Hier ist es so: Es gibt 24 Perlchen, die sich zwei liebe Menschinnen :-))) miteinander teilen; eine darf an den geraden Tagen eins auspacken, die andere an den ungeraden Tagen...



Und so geht es los --- am 1.Dezember bekommt eine der beiden einen eigenen Schlüsselring mit schon festgeknoteten Bändern UND ein kleines Perlchen, am 2.Dezember dann die andere.



Am 8.Dezember sieht es dann SO aus:



Bis dann schließlich am 23. bzw. am 24.Dezember beide einen niegelnagelneuen Schlüsselanhänger bzw. Taschenbaumler, Autorückspiegelanhänger...etc. haben!



Natürlich kann man bei der Bestellung die Lieblings-Farbkombi angeben, entweder beide gleich oder eben unterschiedliche Modelle:

"Sonnenfarben" (Modell rechts), "Aquatöne", "Ganz Kunterbunt" oder "Fliegenpilzbunt" (Modell links) :-)))



Auf diese Weise kann man die liebste Freundin UND sich selbst vorweihnachtlich beschenken --- oder man hat vielleicht zwei große Töchterchen, die sich über solche Perlenschätzchen freuen...?

MIR jedenfalls würden gleich ganz viele liebe "Menschinnen" einfallen, die ich damit perlenglücklich machen könnte! :-)

INFOS UND PREISE GEBE ICH EUCH SEHR GERNE PER MAIL: sigridsteinecke(ÄT)t-online.de

Ich hätte noch so die eine oder andere Idee --- aber die hebe ich mir dann für's nächste Jahr auf! :-)



.

Kommentare:

  1. Liebe Grittli,

    eine wunderschöne Idee!
    Da werden sich bestimmt viele Menschen drüber freuen.!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Teilen finde ich gut. So machen es meine Schwester und ich ja schon seit Jahren mit unseren selbstgemachten Adventskalendern. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so eine TOLLE Idee! Warte gespannt auf die Preise dieser tollen Ideen und auf den Bestellschein. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. toll! Ich habe auch wieder ein paar krumme Dinger gedreht..und mein erstes Pilzlein!
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  5. so ne tolle idee!! mal ganz anders, als übliche adventskalender!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. ääääää den will ich auch...huch hast du geniale ideen, also ich finds total klasse!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja auch ne super idee ... ich weiß jetzt gar nicht, für welche ich mich entscheiden soll.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist wirklich eine wunderschöne Idee die Du da mal wieder gezaubert hast.

    Darüber werden sich bestimmt ganz viele liebe Menschlein freuen ;-)

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ne schöne Idee. Das würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee.
    Den würde ich mir sogar mit meinem Schatz teilen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. liebe grittli,
    hätte gerade in deinem dawandashop geschaut, ob du diesen adventkalender auch verkaufst und was er kostet,...da ich leider selber keine perlen drehen kann...aber leider nichts gefunden. daher meine frage, kann ich bitte so einen kalender bei dir erwerben und was würde mich der kosten?
    viele liebe grüße petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grittli,

    auch ich hätte Interesse an diesem Adventskalender und würde mich über nähere Infos freuen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ihr Lieben, ihr bekommt alle gewünschten Infos, wenn ihr mir eine Email schreibt:
    sigridsteinecke(ÄT)t-online.de

    Ich freue mich!

    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich würde mich über Infos freuen...vlt. stellst du sie doch in den Shop, das Interesse ist ja da ;-)
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, meinen Shop lasse ich gerade absichtlich pausieren, damit ich den Rücken frei habe für meine Messe....

    Also, per mail haben heute und gestern schon einige liebe Leute einen Kalender bestellt- das klappt ganz prima!

    Ich versende allerdinge erst ab Anfang November wegen der Messe.

    LG, Grittli

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Idee auch super genial!!
    Ach ich mail Dir gleich mal....

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  17. Diese Idee ist dann super. Hast du auch eine Idee wenn es nur für einen lieben Mensch ist? Und wie teuer?
    Deine Sachen sind einfach so schöööön. Das Pilzli von dir trage ich viel an meiner Kette und bewundere es immer wieder jeden Tag.
    Lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich eine ganz tolle Idee!!! Ich bin zwar noch nicht in Weihnachtsplanlaune, aber die Zeit geht ja immer so schnell um...
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. Wieder so eine tolle Idee!
    Deine Sachen sind alle soooo schöööön!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen