Mittwoch, 13. Oktober 2010

Ich bin wieder aufgetaucht....

...aus meinem Seifenlauge-Bad! :-)



Kleine Eulen mag ich so gern....



...und Röslein natürlich auch.




Diese Bäuchleinwärmer freuen sich schon auf kleine Menschenkinder:



Und so sah unser Terrassentisch heute in der Nachmittagssonne aus...



...und morgen zeige ich euch noch mehr...! :-)))



.

Kommentare:

  1. ♥ verliebt in alle bin....so Herzensschön...tolle Arbeit!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. die wärmflaschen sind der hammer .. der frosch hat es mir persönlich am meisten angetan

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Jesses, sooooo schön! Griessli Cornela

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß kann ich da nur sagen. Auch die Fläschchenwärmer. Aber nein, die brauchen wir nicht mehr ... :o)

    Grüßle
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. ...HAMMER !! Kann ich da nur sagen...ach da möchte man grad nochmals Baby sein...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  6. So schön sind deine Sachen wieder geworden...

    kommst du am 30.10 wieder zum Hubertus???

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow...sind die schön! Die Eule ist super niedlich!
    Viele Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  8. Sind die Sachen toll geworden! Besonders die Eulen*schwärm. Wenn ich gefilzte Dinge sehe wünscht ich mir ich könnte das auch noch-vielleicht sollt ich mich einfach mal dran begeben?
    Echt superschön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst ja toll filzen! Legst du die Muster nur auf vor dem Nassfilzen oder nadelst du sie fest?

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grittli,
    ooooh, machst Du wunderschöne Dinge!!! Wo und wie kann ich denn da was bei Dir erwerben? Magst Du mich mal anschreiben?

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Oh, filzen kannst Du auch noch... Sehr schöne Dinge!!! Freu mich schon auf meinen Ringaufsatz:)
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sind einfach wunderschön!!
    Die Eulen gefallen mir ganz besonders :0).
    Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen