Montag, 13. September 2010

Zeit für Sonnenblumen...

....draußen auf den Feldern, zum Selberpflücken oder einfach nur zum Anschauen....
--- Ich mag dieses satte Gelb, diese Spätsommergrüße, wenn ich unterwegs bin!



Diese Blume baumelt jetzt an Visis Hals und macht ihr hoffentlich viel Freude...


Kommentare:

  1. so viel schönes auf einmal - unglaublich!
    Da warst du aber wieder fleißig.

    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich liebe Sonnenblumen!

    Gruß,

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön!! Da mag ich sogar die Farben gelb und orange!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch, damit kann man sich den Herbst gefallen lassen :o)

    Herzlich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderschön diese sonnenblume. du bist unglaublich kreativ, hast ein tolles farbgefühl. ich liebe deine werke und hoffe irgendwann entsteht dabei ein spitz *grins*
    ganz liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  6. Fabelhafte Sonnenblume! Gefällt mir sehr gut! :)
    Glg aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  7. Die Blume ist einfach sensationell, könntest du mir auch so eine machen?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Sonnenblumen sind meine lieblingsblumen und meine Heiratsblumen. Könntest du mir auch so eine machen? Was möchtest du dafür bekommen?

    AntwortenLöschen
  9. ... ich gebe es auf, ... ist echt schade, das Du nicht auf einen Kommentar oder eine Mail antwortest, ...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pupe, hier ist KEINE Mail von dir angekommen...???!!!
    Ich antworte IMMER auf Mails! *nick*
    Habe dir jetzt mal in deienm Blog geschrieben...

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ist das schön!!!
    Kann ich mir sehr gut als Kette vorstellen...
    ... so wie meine Erdbeer-Kette aus dem Frühling, denn für die muss langsam ein Ersatz her, Erdbeer-Zeit ist definitiv vorbei!!!
    Wie sieht es mit sowas aus - wäre seeehr interessiert...
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ... ich habe jetzt nochmals in meinen Auslauf geschaut, ob ich da was sehe, das es nit angekommen ist, ... ich weiß jetzt warum, ... *peinlich* ich habe bei Deinem Nachnamen ein -e durch ein -i ersetzt. Ich habe Dir jetzt nochmals die Mails geschickt.

    Und bitte Dich höflichst um Entschuldigung! ♥

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen