Sonntag, 19. September 2010

Wies'n - Zeit....

...bei Grittli! :-)

Auch wenn ich kein Dirndl trage und nicht 'mal Bier mag - Meine Perlchen können trotzdem zeigen, dass "ozapft" is! :-)))




Und das Tollste: Ist alles bei DAWANDA zu bekommen, gerne perle ich weitere Exemplare nach Wunsch!

Kommentare:

  1. Herrlich, die sehen echt zum anbeissen aus!

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. hach wat herrliche Dinge, super süss, wie immer........

    Liebste Nordseegrüsse (weit weit weg vom Oktoberfest :O)
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die Herzen sind ja wirklich zum Anbeißen... lecker ;-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt war ich soo lange nicht hier und komme kaum hinterher deine neuen Kunstwerke zu bewundern. Die Herzchen sind wieder so toll und ich freue mich reisig, dass du dich an die piraten & engelchen gewagt hast - SUPER schön!!
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen