Donnerstag, 9. September 2010

Viele bunte Charms...

...tummeln sich hier an meinem Arm! :-)
Ich habe aber noch viel mehr hier in meinem kleinen Atelier liegen- schließlich hab' ich ja noch einiges vor...




...und in den nächsten Tagen berichte ich euch dann davon!


.

Kommentare:

  1. Schööööööönnnnnn!!!!!
    :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. uhhhi ist das wunderschön kunterbunt....gefällt mir super, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schön... richtig klasse..

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. ich schaue immer wieder gerne bei dir rein, die Glücks Vögelein finden immer mehr Bewunderer!!

    Lieben Gruß heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön bunt - ganz, ganz toll!
    Das entlockt dem Gesicht doch unweigerlich ein Strahlen.
    Meinem jedenfalls :-D

    Ich liebe deine bunten Perlchen (an meinem Hals und auf deinem Blog)
    LG
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sind die schööön!!!

    Ich liebe diese Armbänder mit den Charms.
    Ich würde gern welche kaufen bei dir.

    jasal30@gmx.de

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, sind die toll :o)
    Ich habe ja auch ein Bettelarmband, aber mehr als drei kleine Teile hängen da noch garnicht dran :o( Ich muss da irgendwann dringend nachlegen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer! so schön, das ich sie am liebsten alle haben möchte ;-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. das sieht cool aus, gefällt mir sehr gut.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer sehr schön BUTNIG!

    Du, kannst Du mal bitte schauen, ob Du gestern eine Mail von mir bekommen hast? Ich hatte Dir nämlich geschrieben, sehe aber jetzt in meinem Maildingens, das ich ne Fehlermeldung habe. Ist nichts bei Dir angekommen?

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  12. Ich findet es ein bisschen schade soviele schöne perlchen zusammen,ich denke es sind alle ein fur eins kunst stuecke un jede perl must alleine strahlen,die sind einfach zu wonderschoen um die allen zusammen zu machen....
    Ich hoffe du versteht was ich meine?

    Schöne gruesse von Stempelientje

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh sind die schööööööön!!!!!

    Ich liebe ja Deine Perlenkunst!!


    LG melanie

    AntwortenLöschen
  14. Desde luego es muy linda, ideas nunca ta faltan. Besos.

    AntwortenLöschen
  15. ....jes aber auch wirklich jedes für sich wunderschön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  16. Oh,die sind soooo süüüüüüß :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen