Samstag, 18. September 2010

Stoffmarkt...

...war heute! Ich hab' diesmal nur schöne, dicke Schurwoll-Stoffe bei den "Stofftanten" gekauft --- sind DIE nicht schöööön...???!!!



Naja- und ein paar süße Bänderchen....






...und diese Knöpfe mussten einfach mit! :-)

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind echt schön, wäre heute auch gern zum Stoffmarkt gefahren, aber leider hatte ich noch einen anderen Termin. *seufz*
    Deine Auswahl ist aber wunderbar. Weißt du schon was du daraus zauberst??
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. @Yvonne: Es sind leider nur schmale Streifen (die Meterpreise sind ja nicht ohne!)- ich werde sie zu Stulpen und Schals verarbeiten... :-)
    LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne Stoffe und Bänder.
    Viel Spass beim Verarbeiten.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Sachen hast du da eingekauft. Bin schon auf die Ergebnisse gespannt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn es "nur" schmale Streifen sind sie sind soooo schön!!
    Mhmm aber vielleicht finde ich ja morgen auch was schönes in Osnabrück auf der Messe.
    *überraschenlass*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht viel versprechend aus! Ich bin gespannt, was du daraus zauberst :).

    AntwortenLöschen