Donnerstag, 16. September 2010

Neue Herzen...

...frisch aus meiner kleinen Werkstatt!



Kommentare:

  1. ...ich sage nur ♥ with Love ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. wow, sind die wieder schick!! das muss doch riiiiieeeesig spass machen...wünsch dir einen wunderschönen tag!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Aha! Meine nächste Bestellung naht wohl unaufhaltsam! Bei sooooo schönen Herzen kann ich nicht widerstehen
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Diese Herzen sind wirklich ganz wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie entzückend, mal wieder einfach traumhaft.
    Liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ♥ig buntig! Genau das richtige für den Herbst! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, und so schön bunt.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  8. Die gefallen mir auch,die zweifarbigen ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Andrea♥
    PS:Mit den 5 Sternen hat es jetzt auch geklappt!

    AntwortenLöschen