Dienstag, 21. September 2010

Meine erste Messe.... :-)

Ohhh, ihr glaubt ja alle gar nicht, wie sehr mein Herzchen klopft, wenn ich daran denke, dass ich in knapp vier Wochen meinen ersten MESSE-Stand haben werde...!!!

Die INFA in HANNOVER ist Deutschlands größte Verbrauchermesse- dort kann man bummeln, shoppen, Ideen sammeln und so allerlei erleben!

Mich findet ihr dort vom 16.-24.Oktober im "Creativ-Centrum", Halle 25, Stand I20...

Es wäre sooo schön, ein paar von euch mal "live und in Farbe" zu sehen!

Und ihr könnt sogar ermäßigte Eintrittskarten bei mir bekommen... ;-)





Naaa --- wie wäre es mit einem Bummel??? Übrigens gibt es eine ganze Halle NUR mit Weihnachts-Schnickschnack...! :-)))


.

Kommentare:

  1. ISSS nich wahr?!?
    Infa?
    Cool
    Das ist doch toll :o)
    Obwohl ich dein Herzklopfen auch sehr gut nachvollziehen kann ...

    Na dann weiß ich ja, wo ich meine ganzen erstandenen Sachen zwischenbunkern kann ;-)
    Nee im Ernst: ich bin da, weiß aber erst sehr kurzfristig wann.

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber Hannover ist mir ein klein wenig zuuu weit. Ich wünsche dir aber viiiiel Freude und Erfolg.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa,ich hab Dich in der Ausstellerliste gefunden :-)))
    Dann kann ich bei Dir direkt einen Taschenbaumler aussuchen :-)))
    Wahrscheinlich klopft Dein Herz so dolle wie meins-ich habe morgen mein 1.Quilt-Show and Tell...
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Nein....echt!!!!! Ist ja der Hammer! Das gibt den Überlegungen hinzufahren doch gleicht einen anderen Schwung. ;0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ....wir kommen auch...jedes Jahr nimmt sich mein Mann 1 Tag frei nur damit wir in Ruhe bummeln können...vielleicht sehen wir uns ja an deinem schönen Stand ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Schade, wir sind im Urlaub. Sonst war ich schon ein paarmal da und bin hinterher immer ganz erschlagen von den ganzen Eindrücken die da auf einen einprasseln.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und vor allem Spaß !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie aufregend, ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!!! Hoffe, ich kann auch kommen, meine Cousine wohnt bei Hannover, wäre ein guter Anlaß, beides zu verbinden. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Och schade, das ist für mich wahrscheinlich zu weit. Mein Mann meckert schon immer wenn die Creativa in Dortmund ist, was denn willste da schon wieder hin? Mal sehen vielleicht kann ich ihn ja überreden, dann würde ich dich auf jedenfall dort Besuchen, und wenn du dann noch einen Froschring Aufsatz da hättest,wäre ich nicht mehr zu halten, ;D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen