Samstag, 25. September 2010

Kleine dicke Knuddels...

...habe ich heute mal ausprobiert!

....und fragt mich bitte nicht, was das für Tiere sein sollen...! :-)))




Kommentare:

  1. Hallo Grittli,
    die sind ja wrklich niedlich diese "Wasauchimmerfür´n Vogel" Vögel ;o)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. hi! scharf...;o)
    die brauchen keine rasse, sie sind auch so klasse!!!
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Hast du doch schon gesagt, das sind "Knuddels".
    Wer die nicht kennt, ist selber schuld;o)

    Süß sind die!!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch sind deine Sachen süss und ich weiß auch was du da geszauberst hast, gib mal bei Google das wort: "Elwetritsche" ein und schau mal den Zwilling an :)
    Viele liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. @Nina: Jaaaa! DAS ist es --- ein ELWETRITSCH!
    Ha! Ich wußte doch, dass sich jemand von euch auskennt... :-))))
    DANKE!
    LG, Grittli

    AntwortenLöschen
  6. hallo Grittli,
    also ich finde ja er hat ein wenig Ähnlichkeit mit "Scrat" von Ice Age ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ja da freu ich mich aber, dass ich es richtig gesehen habe..aber sag mal wie komme ich denn mal an so was tolles von Dir??
    Im Shop is ja net so viel drin gerade...Bin jeden Tag am schauen was es neues von Dir gibt :)

    AntwortenLöschen
  8. ich weiss es!! ich kenn die dinger genau!! das sind die gefürchteten brüllmücken!! *gg
    suuuuperwitzig!! sehen wirklich klasse aus und ich gratuliere dir zu dem entschluss, den herbst zu ignorieren!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Kann frau die Adoptieren????????
    Ohhh sind die knuffig *schmelz* , da ist doch wurscht was das ist. ;0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. @ Nina+Yvonne: Schreibt mir doch gerne eine Mail an sigridsteinecke(ÄT)t-online.de
    --- Dann können wir alles weitere besprechen... :-)

    @all: Freut mich, dass euch meine Elveritsche gefallen! Es sind ein Männchen und ein Weibchen --- *ggg* ---- mal sehen, wann es Nachwuchs gibt... :-)))

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht aus wie ein Shadok...ausm Französischem Tv.*lachmichwech*

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  12. Hihiii... sind die knuffig, ich hoffe du hast die auf der Infa auch dabei. Oh weh da muss ich jetzt sparen, denn den Froschring hätte ich ja schon gerne, und diese Knuddels sind einfach zu lustig. Ich will auf jeden Fall zur Infa.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  13. huhu..sind die drollig....lg nicole

    AntwortenLöschen