Samstag, 11. September 2010

In netter Gesellschaft...

...filze ich am liebsten! :-)
Das war eine kurzweilige Nacht mit euch, Vera und Uli! Schade, dass ich eure Kunstwerke nicht geknipst habe- es hätte sich gelohnt, sie zu zeigen!



Die erste Wärmflasche einer Serie... Dies ist eine für größere Bäuchlein (oder Füße!), aber ich habe auch noch viele Baby-Gummiflaschen hier liegen, die ein Wolle-Mäntelchen brauchen...
Da werde ich mich so nach und nach dranmachen- ich freu' mich schon darauf!



Für unseren Esstisch gibt es nun dieses herbstliche Windlicht mit Igel...




...natürlich hinten mit Pilzchen drauf! :-)))

Kommentare:

  1. Der Bezug ist ja ganz toll geworden.
    Ich mag das gefilzte auch super gern, hab mich auch schon dran versucht. Aber man kann ja nicht alles machen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft und genau die richtige Jahreszeit, um die Wärmflasche wieder zu benutzen. Ich verfolge seit einigen Wochen deinen Blog und kann dir gar nicht sagen, wie viel Freude du mir mit den schönen Fotos von deinen noch viel schöneren Perlen, Knöpfen und kleinen Dingen bereitest, dafür ein großes Dankeschön! Ich werde auch in Zukunft Deine Berichte verfolgen und möchte soooo gerne 1000 Dinge bestellen, wenn ich mich doch nur entscheiden könnte!!! Sie sind einfach ALLE soooo schön, und zu gerne würde ich wissen, wie man das macht! Also bis demnächst wieder, liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen