Samstag, 25. September 2010

Ich trotze dem Herbst....

...und perle mir noch ein bisschen Sommerfeeling...! :-)






Kaum zu glauben, dass wir vorgestern kurzärmelig draußen herumlaufen konnten --- heute habe ich den Kaminofen angemacht, weil es so ungemütlich wurde!


.

Kommentare:

  1. huhu,welch ein traum....soooooo hübsch....
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh Grittli, wie traumhaft! Umsomehr hast du meine volle Bewunderung weil ich heute zum ersten Mal in einem Glasperlen kurs war und mit grosser Mühe ein paar krumme Dinger gedreht habe! Wie kriegst du das bloss so präzise hin....Ich finde es immer gut, wenn man selber seine Erfahrungen macht, nur so kann man das Handwerk anderer anerkennen!
    Meine Perlen stelle ich morgen in den Blog, muss sie wahrscheinlich mit etwas Filz kaschieren ;-)
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  3. @ Claudine: Übung macht den Meister, meine Liebe...Glaube mir - ich muss auch noch viel üben, wenn ich mir die WAHREN Perlenkünstlerinnen ansehe...!
    LG, Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooooh die sieht ja toll aus. Wenn das mal keine gute Laune macht.....
    Wuensch dir ein schoenes Restwochenende und am Ofen kanns ja auch ganz gemuetlich sein....

    AntwortenLöschen
  5. Deine Perlen sind der reine Wahnsinn! Total schön! Ich finde auch, dass du "Gute-Laune-Perlen zauberst!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja, ja, zeig diesem üblen Wetter den Meister und halte die Sonne und Wärme noch lange in all deinen Objekten fest!
    Lg Gaby

    AntwortenLöschen
  7. .....aber sie sind auch super Herbst schön...der Leuchtet doch jetzt auch in seiner ganzen Farbpracht;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen