Dienstag, 28. September 2010

Herbstzeit --- Eulenzeit!

Ich habe mich mal wieder an Eulen gewagt- und JUCHUU! - sie sind so schön geworden, dass ich richtig ein bisschen stolz auf mich bin!

...ist ja klar, dass hier jetzt das Eulen-Fieber ausbricht... :-)))




Kommentare:

  1. wow die Eulen sind Dir wirklich sehr gelungen, sie sehen super süß aus...

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Eulen sind so herzig! :) Du kannst ruhig stolz auf Dich sein!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön.. ich liebe Eulen..

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  4. jede für sich ein kunstwerk....sooooo schön!!!
    klein töchterchen liebt ihre kette mit der eule und ihr armband immer noch sehr, trägt sie sehr oft!
    herzliche grüsse aus der schweiz,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, was du so zauberst.
    Gestern sind die Ringaufsätze angekommen. Und die sind im Orginal noch viel schöner. Aus dem 2. Rosenaufsatz werde ich mir bestimmt eine Kette machen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Vielen lieben Dank.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sehr schön geworden.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön! Eine lieber als die andere!
    Da kannst du wirklich stolz auf dich sein!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Da kannst Du wirklich stolz sein ! Die sind wunderschöööön !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich wunderschön besonders die graue hats mir total angetan...

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  10. Stolz auf dich kannst du ja sowieso sein. Und diese Eulen sind einfach zauberhaft! Könnte mich nicht entscheiden, welche ich besser finde. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so zauberhaft! Die graue ist absolut mein Ding!!!

    AntwortenLöschen
  12. ui, die sind aber wirklich herzig geworden - so hübsche Eulchen :)

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  13. super schön die sind alle mega schöööööööööööööööööööööööööööööööööön
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  14. Du bist viel zu bescheiden. Die sind absolut gelungen!!!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  15. Superschön sind die geworden. Mein Favorit ist die braune!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Niedlich!

    Lieben Dank, die Perlen sind heute hier eingetrudelt. Danke auch fürs Candy!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  17. huhu...ich lieg unterm tisch,da ich vom sofa gefallen bin....bei diesem herrlichen anblick ...allerliebst....lg nicole

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja wirklich passend zum Stoff. Na da kan man (frau) sich ja wieder austoben.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  19. Die sind wirklich super schön geworden .. gratuliere!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Wow, toll - mir gefällt die graue ein wenig besser, weil sie etwas "dicker" ist ;-)
    Sind dir suuuuper gut gelungen.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!WOW!

    AntwortenLöschen
  22. Meine Güte- ihr macht mich richtig verlegen...

    Gaaaanz herzlichen Dank für sooo viel Lob! Das spornt so an, weiterzumachen- ihr beflügelt mich, ihr lasst mich lächeln, grinsen, strahlen- ihr treibt mich zu immer neuen Experimenten an, macht mir Mut und lasst meine Hände beim Perlen rotieren...!!!

    DANKE!!!! :-))))

    Eure Grittli

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe Dir gerade eine Mail geschrieben, ich bin hin und weg am frühen Morgen ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Hilde kam heute angeflattert, vielen Dank!

    AntwortenLöschen