Montag, 13. September 2010

Glüüüück....!

Heute war mir mal nach ANDEREN Pilzen zumute...! :-)



Und meine Glücksvögelchen flattern dauernd außer Haus- da braucht's ständig Nachschub...

Kommentare:

  1. oh.. so schöne Anhänger, da verstehe ich wenn sie schnell weg sind.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Pilze in den Farben sind ja zauberhaft!!! Total süß.

    Ich schaue so oft bei dir auf dem Blog, weil ich einfach toll finde, was du machst. Wirklich oft kommentiert habe ich aber wohl noch nicht, wenn ich mich recht erinnere. Aber bei den Pilzen musste ich einfach :)

    Hut ab, was du für Perlen zauberst. Ich habe vor 2,5 Jahren mal einen Kurs gemacht und fand das total spannend, aber auch schwer. Von daher: Hut ab!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. moin moin....ist ja wieder allerliebst...gaaaanz toll....,mariam liebt ihren geburtstags-piepmatz sehr.er sieht sooooo toll aus...herrlich...viiiielen dank.wir drücken dich ganz feste..kussi nicole

    AntwortenLöschen