Montag, 6. September 2010

Für Frau Lehmi... :-)

...hab' ich mal kleine Schäfchen geperlt. Sie hat mir nämlich ein ganz wunderbares "Blubberhemd" geschickt! Herzlichen Dank für diesen netten Tausch, liebe Ira!


Kommentare:

  1. oh wie süss...

    Deine Sachen sind einfach klasse..

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  2. Deine Perlen sind echt wahnsinnig schön !
    Falls Du mal mit mir tauschen möchtest - ich wäre bereit :-) ?!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow...die perlen sind wieder unglaublich schön geworden....grüßle meike

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch*

    SCHAAAAAF!!!

    Also, ich bräuchte glaub ich ganz ganz dringend noch nen Wechselringfaufsatz ....

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Schaf auf der Perle ist ja allerliebst! Ich habe momentan einen Schaftick *flöt*
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. ains!!! la ovejita que me a encatado, además de bonita super graciosa. Besos.

    AntwortenLöschen
  7. Das Schäfchen ist dir gut gelungen,gefällt mir.
    Ich freu mich auch schon auf meine Perlenschätze,die ich bei dir bestellt habe.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  8. hmmmmmmmm wie süss, ich bin mal wieder sehr sehr begeistert.

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Gaaanz schnuckelig deine Schäflis!

    Komme seit ein paar Tagen regelmäßig auf deine Seite und alles ist sooo schnuffig - schööön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. *seufz* Die Perlen sind wirklich traumhaft schön.
    Ich trage sie gerade wieder und die machen echt gute Laune :o)

    Danke nochmal ganz, ganz herzlich!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen