Mittwoch, 1. September 2010

Ein neuer Versuch...

...diesmal in Rot und Grau! :-)



Kommentare:

  1. ...ich schmelz dahin - so wunderschön :-))
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. hi! wunderschön!!! das herz ist total süß......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. oh mann sind die Sachen immer toll, ich bin soooooooo begeistert und wo ich jetzt diesen tollen Gewinn vor mir liegen habe noch mehr weil es noch schöner ist als auf den Fotos.
    Tausend Dank
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. die perlen sind genial! wunderschöne arbeit!!

    lg janine

    AntwortenLöschen
  5. Das Herz ist soooooooo niedlich!!!
    Im Moment stehe ich auch auf rot mit weißen Punkten:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mahl rund geschout und alle sachen die du machst sind richtib FABELHAFT!!!

    AntwortenLöschen
  7. wollte nur schnell bescheid geben, dass das candy heil hier angekommen ist. ♥lichen dank nochxs!!!

    wieder schöne peris - grau habsch im moment auch sehr gern.

    lg,
    pupe

    AntwortenLöschen
  8. .. ich nochmal, schau mal auf meinen blog, wo er es sich bequem gemach hat ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    ich bin heute über ein paar Links auf Deiner Seite gelandet. Ich wollte Dir nur mal meine Bewunderung aussprechen, Du machst ja so wahnsinnig schöne Dinge. Ich werde Dich mal verlinken, damit ich weiter sehen kann, was du schönes machst..Vlt kann ich ja mal an einem Wichteln oder tausch teilnehmen, bei dem ich mal an was schönes von Dir kommme..
    LG Nina

    AntwortenLöschen