Donnerstag, 16. September 2010

Angekommen...

...ist meine Wachstuch-Restekiste von hier --- es ist ratsam, dort anzurufen; man kann auch unter "Kontakt" eine Anfrage per Mail starten, aber dann hängt man u.U. monatelang in der Warteschleife... Ich habe innerhalb einer Woche mein Paket bekommen, das fand ich sehr flott!

Für ganze 5,-€ (also, Porto INKLUSIVE!) kam hier ein Paket von etwa 13kg an...

Und es sind wirklich SEEEHR schöne Abschnitte dabei, mit denen sich so allerlei anfangen lässt.

Guckt mal- dies ist mein Lieblings-Rest (juchu, davon sind einige große Stücke dabei!):



Eine bunte Mischung...



...auch feine (fast Rosalie-)Blümchen sind dabei:



Nette Kombinationsmöglichkeiten (wenn man die Farben mag...)

Aber ich finde- ich kann mich wirklich nicht beklagen!



Und PUNKTE!!! :-)))



Kaum zu fassen--- sogar Fliegenpilze entdeckte ich!



...und diese Farben ruhen schon sanft im gelben Sack...

Kommentare:

  1. So wunderschöne Reste :) Wo hast du die denn bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. Na da hat aber mal jemand wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht!! Bin gespannt, was daraus wird. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Tolles Schnäppchen!
    Wo gibts das denn?

    Der gelbe Sack ist hoffentlich nicht zur Entsorgung gedacht, oder? Ich find die zwei Reste von links echt klasse...also..für den Fall, das...

    herzlicher Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Aber hallo!
    Die müssen wohl vorher auf Deinem Blog gesehen haben, dass Du es bunt magst! Tolle Mischung!
    GLG
    Mea

    AntwortenLöschen
  5. Omg! Darf ich dich schlagen dafür, dass du diesen schrecklichen Link eingestellt hast? =)

    AntwortenLöschen
  6. wow, echt toll! ich hab mir die seite eben mal angesehn, aber von resten war nix zu lesen...evtl mal dort anrufen...damit kann man ja wirklich tolle sachen machen!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    super SCHNAPP gemacht! Wo hast Du denn die Restekiste gefunden? War gerade auf der Seite aber von Reste nichts zusehen. Wäre super wenn Du das noch schreiben könntest, wie Du daran gekommen bist.
    LG
    Nadine
    und viel Spaß
    beim Verarbeiten

    AntwortenLöschen
  8. heeeee ich warte noch immer hoffe meine kommen auch bald...und die sind dann hoffe ich auch so schön wie deine

    liebe grüße mone

    AntwortenLöschen