Mittwoch, 25. August 2010

Und ich sach noch....

:-)))))))))))))))))))))))))))))))


Kommentare:

  1. ...jetzt sieht sie schon rosa ELEFANTEN.....
    wie süüüüüüüüüüüß....
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh bist du gemein!!! Der ist ja der Hammer!!! Was für ein toller kleiner, rosa Elefant!!!!!!!!! zum Verlieben!!!

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Quietsch, wie toll ist der denn?!?! Also da kannst du ruhig öfter bis zum schielen am Brenner sitzen. :0)
    So ein süßer rosa Elefant, *schmelz*
    So und nun schau ich mir die anderen tollen Sachen an, ein Vögelchen hab ich eben schon gesehen.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. nein, wie goldig ist der denn!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. den finde ich ja auch niedlich........ könntest du nicht mal ein Schwein probieren? So wie du mir eines gefilzt hast?........das wäre toll!

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaah, du hasst wirklich meinen Rat gevolgt und Rosa Elefanten aus Glas gemacht. Die sind süss. Aber du hörst doch nicht auf Glasperlchen zu machen? Bin bezorgd.

    AntwortenLöschen
  7. och nö der rosa Elefant, wie toll :O)
    Danke für diese morgentliche Freude ♥

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein wie süß! Hast gleich ne Mail... bist für mich eine Künstlerin mit Herz! *g*

    AntwortenLöschen