Mittwoch, 18. August 2010

Schmetterlinge im Bauch...

...habe ich hin und wieder!

Und weil es da draußen so ungemütlich und klamm ist, habe ich ein bisschen Leichtigkeit in den Tag gezaubert! :-)))




Kommentare:

  1. ...sind die süß...so schöne Farben;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschööööön, du zauberst echt die schönsten Dinge aus Glas! Beneidenswert!
    LG aus Stevielettland

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn bei diesem Anblick der Sommer nicht schnut´rstracks zurück kommt, dann weiß ich mir auch keinen Rat mehr! Wunderschön...

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Sind die schön! Traumhaft.

    Verkaufst du die auch?????

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Och, die sind ja schön!!! Und so tolle Farben!

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die sind mal wieder total niedlich!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. oh sind die schön... und so schöne Farben..

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen wunder-wunderschön aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Echt zuckrig Deine Schmetties!
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  10. Da kommt aber die Sonne raus! Und wenn sie sich davon nicht locken lässt, dann läuft was falsch!
    Toll, deine Schmetterlinge!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen