Dienstag, 31. August 2010

Nun seht euch DAS an...!

Da klingelt der Postbote doch heute an meiner Tür und bringt mir ein Päckchen...

Das ist ja eigentlich nicht so ungewöhnlich, aber ich habe überhaupt nicht damit gerechnet! Die liebe Christiane wollte mir einfach eine "kleine" Freude bereiten...



Von wegen KLEIN --- ich freue mich sooo riesig, meine Liebe! Die Glasblume ist ja witzig- wie das wohl geht...? Und Pflaumenmus mögen wir alle sehr gerne! Das Schieferherz hat schon ein feines Plätzchen bekommen, der Kürbis wartet auf den Herbst- das Engelchen passte noch so schön in unseren "Finn-Winkel" ----



---- und dann DER Kracher: EINE LESELOTTE!!!!! Ohhh, so eine wünsche ich mir schon länger- habe bisher aber keine gesehen, bei der mir der Stoff so 100%ig gefällt. HA! Diese Lotte ist PERFEKT!!! 1000 Dank, you made my day!!!!



Eine ganz wunderbare Stoffqualität, genau das richtige Grün - einfach TOLL!!!!

Was ein kleiner harmloser Froschprinz doch so auslösen kann.... ;-)

Christiane- lass' dich mal plattknuddeln...!


.

1 Kommentar:

  1. Diese Leselotte ist ja echt cool! Wer ist denn diese Christiane, die soooo schöne L-Lotten herstellt?
    Lg Gaby

    AntwortenLöschen