Mittwoch, 25. August 2010

Noch ein klitzekleines bisschen Geduld...

...darum bitte ich euch.

Heute musste ich kurzfristig meinen Tag umdisponieren, daher kam ich noch nicht dazu, 109 (!!!!!!!!!!!) Namen auf Zettelchen zu schreiben für meine kleine Verlosung...



Aber morgen wird gezogen, ganz bestimmt!!!

Erstmal 1000 Dank für eure rege Teilnahme, ich bin total geplättet!

Jetzt noch flott meine neuesten Werke einstellen, und dann geht es hier im gestreckten Galopp weiter...


.

1 Kommentar:

  1. Was für wuuuuunderschöne Perlen du drehst, wirklich super ausgefallen und einfach nur klasse!
    Schade, hab die Verlosung erst zu spät gesehen, aber meine Glückssträhne naht und die füllt dann auch endlich mal wieder den Geldbeutel und dann.....ja dann......bin ich schwupp in Deinem SHop - und auch noch in ganz vielen anderen!;-)
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen