Dienstag, 10. August 2010

Neue Perlchen...

...die schon auf der Wanderschaft sind... ;-)))



Kommentare:

  1. Liebe Grittli, deine Perlchen sind wieder traumhaft schön geworden! Vor allem die kleine Schnecke auf ihrem Pilz hat es mir angetan!Neulich habe ich mir übrigens eine neue, grasgrüne Jacke gekauft und den langweiligen Reißverschluss-Anhänger gegen den bei dir gekauften orangefarbenen ausgetauscht. Sehr schön so! Ganz viele herzliche Glückwünsche noch für deinen kleinen "Zauberer" und eine tolle Schulzeit!!!
    Viele liebe Grüße aus Dresden von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank, Regina!
    Schönes Gefühl zu wissen, dass meine Perlchen bundesweit herumgeschleppt werden...!!! :-)))

    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe der letzten Pilze, ist das ein Aubergine-Farbton? Sieht toll aus!



    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Pupe! Jaaaa, das ist ein meliertes Violett...
    LG, Grittli

    AntwortenLöschen
  5. Deine Perlen sind wieder traumhaft schön!!!!!
    Eine schöner als die andere....

    LG anafee

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die sind ja toll geworden! Vor allem die auf den beiden oberen Bildern sind echt fantastisch!!!

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen