Dienstag, 10. August 2010

Mal flott genäht...

...habe ich heute diese Kinderschürze! In Tizians Klasse wird gerade das Thema "Ernährung" bearbeitet, dazu kommt morgen Besuch von einer Fachfrau, die mit den Kindern eine gesunde Mahlzeit zubereiten wird.

Eine Schürze soll mitgebracht werden, falls vorhanden... Na: JETZT ist sie vorhanden! ;-)
Was bin ich froh, dass unser Großer nicht so mäkelig ist- er findet Mamas "Hirschgetüdele" sogar sehr schön! *freu*



Was wie schwarz aussieht, ist ein dunkles Violett! Ein Schätzchen vom vorletzten Stoffmarkt...


Kommentare:

  1. schön geworden :-)
    klar tauchen hier die Spiele auch wieder auf muss dann immer mal schmunzeln ....
    Gummitwist & Hüpfseil springen :-)))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. ...da passt aber auch alles toll zusammen...sehr hübsch;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen