Sonntag, 22. August 2010

Ich schenk' euch 'was von Herzen...!

Dieser kleine Kerl hat sein Herz auf dem RECHTEN Fleck... :-)
Er bringt noch ein Glückspilzchen mit und möchte soooo gerne zu einer von euch reisen!

Wer mag ihm ein neues Zuhause geben? Ich verlose diesen Frosch-Pilz-Kettenbaumler unter allen, die mir bis zum Mittwoch, 12.00Uhr einen Kommentar unter diesem Posting hinterlassen.





Und nun: Viiiiel Glück, ihr Lieben!!!!


.

Kommentare:

  1. das ist aber ein nettes Baumelfröschlein und drum würde ich auch gern bei der Verlosung mitmachen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Du machst immer soooo tolle Sachen. Wie oft habe ich deine "Perlen" schon bewundert! Einen schönen Sonntag wünscht dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Deinen Blog mit den schönen Perlen auch schon lange in meiner Watch-Liste und kann im Moment - da mein Hund sehr krank ist - ein bissel Glück wirklich gebrauchen.

    Vielleicht klappt es ja?

    Knuddels von der Ostseeküste sendet

    Inge ... die Stickfee :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!! Der würde doch super zu meinem Erdbeerring passen, den ich von dir habe.

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja süß...

    Da hüpf ich doch auch gerne ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße,
    Bianca (eine stille Mitleserin)

    AntwortenLöschen
  7. Boah, wie süss ist der Frosch denn???? Toll. Den möchte sicher jede gewinnen :-).
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. So ein einem süßen Frosche würde es bei mir gut gefallen!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wieder ein goldiges Kerlchen. Deine Kreationen ist einfach super.
    Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßes Kerlchen. Da ich ja schon im Wanderpaket leer ausgegangen bin, versuche ich doch hier mal mein Glück und hüpfe ins Töpfchen ;-)

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Oh da muss ich mitmachen. Ich steh doch so auf Frösche und dieser ist ganz besonders süß!

    Einen wundervollen Sonntag

    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  12. Oooh...
    Wie wunder-wunderschön dieses Kerlchen doch ist! Da hüpf ich gern in die Lostrommel!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja hin und weg...und liebe Frösche...
    da muss ich ja mein Glück versuchen...
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  14. Ist der süß. Bei mir darf er gerne einziehen. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ein Frosch mit ein rotes Herz. Ich werde gerne mal ausprobieren ob er ein echter Prinz werd wenn ich ihm küsse.

    AntwortenLöschen
  16. Also wenn er möchte, würde ich ihm gerne ein zuhause geben :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  17. hi! laos ich würde ihm ein gutes zu hause bieten........und er dürfte sich auch immer mit seinen freunden trefefn ;o)
    also ich würde sehr gerne teilnehmen.........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  18. Na, da hüpf ich doch auch mal in Deinen Lostopf, ich kann mein Glück nämlich gerade nicht finden...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Halli Hallo,
    da mach ich doch auch glatt mit :) Und der kleine Kerl is ja so suess!

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  20. Ach ist der aber süß.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. ja, ich kann nur allen zustimmen ;)
    Hach is der knuffig ;)
    Na dann hoffe ich mal, das du ne Gute Glücksfee hast ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  22. Wie alle deine Sachen ist auch dieser Baumler superschön! und ich würde ihn natürlich gern haben!!!!:-)))))
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da möchte ich doch gerne mitmachen! Die Woche ist eh schon im Eimer, da würde mir eine kleine niedliche Aufmunterung gut tun! Nicht nur, das ich die OP habe, wie ich Dir schon geschrieben habe, ... ne dessen nicht genug, mußte ich gestern noch das Auto hinten rechts anranzen, ... :/

    LG,
    Pue *die.aufmunterung.gebrauchen.kann*

    AntwortenLöschen
  24. Deine Frösche sind immer so liebevoll gestaltet und versprühen pure Lebensfreude!

    Ich versuch mal mein Glück.. mal gucken ob ich ins Lostopf hüpfen darf.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Aaahhhh! Ich glaube fast, das süsse Fröschlein würde gerne in die Schweiz hüpfen :-)).
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde den kleinen Kerl mal wieder total zauberhaft, auch wenn die Chancen nicht sehr hoch sind, ihn zu gewinnen, stelle ich mich mal an ;-)

    Ganz viele liebe Grüße!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. ohhh du herziges Kerlchen komm ruhig zu mir rüber gehüpft, hier ist am rechten Fleck noch ein sonniges Plätzchen für dich frei ;0)

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. da hüpft der Pechvogel doch mal mit hinein den hast ja wieder Herzallerliebst gezaubert :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  29. WOW, der ist ja einfach nuuuuur niedlich!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Och der kleine Kerl gefällt mir, da hüpf ich gerne mit rein in den Topf. Liebe Grüsse! Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Oh ist der Frosch süss.. und das Herz am rechten Fleck.

    Ich versuche auch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf.

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  32. Kreisch, der ist ja mal süß...ich möchte ihn auch super gern gewinnen...*hibbel*
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,
    da möchte ich gerne mitmachen. Vielleicht habe ich mal Glück.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  34. wow, bei so etwas schönen muß ich doch mein Glück versuchen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Hi,
    is der süß.......
    da hüpf ich auch gleich in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie süüüüß!!! Da muss ich mein Glück auf jeden Fall auch gleich versuchen. Tolle Verlosung! :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Hi, nach dem ich ja vom Glasperlenvirus infiziert bin und dir bestimmt bald den nächsten Auftrag gebe, würde sich dieser Baumler bei am Rucksack auch gut machen. :-))

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie süß !!! Komme gerade aus dem Urlaub und wollte mich mal kurz in Deinem Blog vergnügen und dann so ein schönes Blog-Candy. Da hüpfe ich ganz, ganz schnell in die Lostrommel.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    wow, Deine Sachen sind IMMER so schön. Da mach ich doch auch gerne mit.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Grittli,
    ich hab ja schon so ein Glück in der Liebe, da kann es im Spiel eigentlich fast nicht mehr klappen - ich versuch es trotzdem :-))
    Süß - dein Baumler!
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  41. Der Baumler ist toll! Da versuche ich doch gleich mal mein Glueck und giepre in den Lostopf! Liebe Gruesse Saskia

    AntwortenLöschen
  42. oh du meine güte ist der süss!! der gesichtsausdruck...waaaahnsinn!! toll, einfach toll!! da mach ich auch gerene mit, vielleicht hab ich ja glück? du machst immer sooo schöne sachen....
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  43. ohh der ist knuffig. ihm würd ich gerne ein neues zuhause geben! =)
    Vllt hab ich ja mal glück!

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  44. ooooohh, da versuch ich doch gern mein glück!! :D
    toi toi an alle! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  45. Hach was für ein herzensguter kleiner Kerl, da kann ich nicht nein sagen und hüpf in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  46. laubfrosch und fliegenpilz?
    das muss ich haaaaben!!!!!
    hast du echt schön gemacht.
    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  47. Huhu...
    auch ohne Verlosung schreibe ich Dir das es mal wieder Herzallerliebst ist was Du wieder gezaubert hast :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    den Baumler finde ich echt super schön, genau wie deine anderen Sachen. Ich wundere mich immer wie aus einfachen Glasstäben so schöne Sachen entstehen können.

    Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  49. oh die schönste Kombination der Welt, Fliegenpilzchen und Frosch :O)
    da geht einem doch das Herz auf, wunder-wunderschön
    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  50. Da hüpf ich mal wieder von einem Blog zum anderen weil ich eine Idee für meine Schwester suche um sie während ihrer Chemotherapie ein bißchen aufzumuntern und sehe deinen superniedlichen Frosch hier. Na, vielleicht hab ich ja Glück und darf ihn meinem Schwesterherz schenken..

    AntwortenLöschen
  51. Hey, der möchte doch eindeutig zu mir - das weiß ich ganz genau!!! =)

    AntwortenLöschen
  52. WOW in der kurzen Zeit soviele Kommentare, Wahnsinn.
    Trotzdem versuche ich mein Glück auf diesen tollen Baumler..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  53. der sieht aber toll aus, das fröschlein könnt gern bei mir einziehen.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  54. Der ist ja traumhaft schön!
    Und so gar nicht zum an die Wand klatschen! ;o)
    Da hüpf ich doch mit um die Wette und hoffe!

    AntwortenLöschen
  55. Ohhhhhhhhhh ist der Anhänger toll geworden, genau meine Farben und dann noch dieser süße Frosch, schmacht...
    Also mit viel Anlauf hüüüpfe ich in Deinen Lostopf und wünsche mir ganz fest das der Anhänger nach Mannheim kommt.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  56. da kann ich nicht widerstehen und MUSS mein glück versuchen!

    liebe grüße,
    geli

    AntwortenLöschen
  57. Oooooooooooooooooooooooch, ist der kleine Kerl süüüüß! Ich stell mich an - vielleicht hab ich ja einmal Glück bei einem Gewinnspiel,

    liebe Grüße und mein Kompliment!
    Christine

    AntwortenLöschen
  58. Wow sieht der einmalich schön aus!!!! Ich hüpfe mal rasch in den Lostopf und dankeschön für diese super Verlosung
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  59. Oh, da möcht ich auch mit in den Lostopf hüpfen, Bitteschön! So ein süßes Kerlchen - und Pilzchen dazu, genial :)

    Wie immer - total süß Deine Perlchen!

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  60. Huhuu,

    oh welch schöööne Verlosung!!!

    Da hüpf ich doch glatt in Dein Lostöpfchen!!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  61. Wow, so schöne Perlen. Ich wünschte so tolle Sachen könnte ich auch gestalten. Ganz großes Lob an Dich!!!

    AntwortenLöschen
  62. Ooohhh!!!

    Da möchte ich auch mitmachen!!!

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  63. Oh, wie goldig isr der denn??? Der bringt sicher gaaaanz viel vom dringend benötigten Glück - also quetsche ich mich gleich mit rein in den Lostopf!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  64. Juhu!
    Himmel, ist der knuffig!! Auch wenn schon so viele vor mir stehen, möchte ich doch gern mein Glück versuchen, der kleine Kerl ist zu süß!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  65. Die Chancen stehen ja nicht so gut, aber ein Frosch würde mir in meiner Grittli-Schmuck-Sammlung noch fehlen *lach* also hüpfe ich auch mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  66. Wow schon 67 Kommentare, aber bei soooo einem süüüßen Frosch möchte ich mein Glück doch versuchen!
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  67. Oh, wie goldig! da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  68. Ein süßer Baumler und ein herzigen Fröschlein!
    An meiner Tasche ist noch Platz ;o)

    AntwortenLöschen
  69. Ohjaaa, bitte!

    An meiner neuen Tasche wäre auch noch Platz!!

    AntwortenLöschen
  70. Oh da hüpf ich doch glatt mal aufs Festland mit einem Riesensatz und einen lieben Gruß von der stürmischen Insel Langeoog... ganz liebe Grüße Gaby, die sich nu mal selbst die Daumen drückt :-)

    AntwortenLöschen
  71. Oh der ist ja so süß!
    Da mache ich glatt doch mit!
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  72. Huhu Grittli,

    hach der ist aber süß geworden, der kleine Kerl!!
    Obwohl Du schon sooooo viele Kommentare hast, möcht ich auch mein Glück versuchen und hüpf auch noch in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße,
    Deine Kitty

    AntwortenLöschen
  73. Ach, so einen süßen Mitbewohnen hätte ich gerne.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Grittli!

    Wer hätte nicht gerne so einen süßen Frosch mit dem Herz? Vielleicht wird es ja auch ein Prinz? Und dann ist Frau das Glück hold!
    Wunderschön!

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  75. Wow, ich kann nur immer wieder sagen, dass Deine Sachen wunderschön sind. Ich bin immer ganz erschlagen :-)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  76. oh wie schööön, bin gerade durch einen anderen Blog hier gelandet und finde den Froschbaumler wunderschön - werde mich jetzt mal durch deinen Blog wühlen und sicher immer wieder kommen :)

    VLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  77. Der ist ja süß. Ich würde ihm natürlich auch gern ein neues Zuhause geben. Arbeite gerade an meiner ersten selbstgenähten Tasche. Da würde er sich gut dran machen.

    AntwortenLöschen
  78. ...hach...jaaaaaa...deeeennnn hätte ich ja auch zuuuuu gerne.... Aber so recht Glück hatte ich noch nie mit diesen Verlosungen... Aber dieser Anhänger, da MUSS ich's einfach noch einmal antesten!!! Du machst aber auch selten schöne Sachen...schwärm...
    Dea

    AntwortenLöschen
  79. Gott , wie entzückend !
    Da muß ich doch mitmachen! Vor lauter Geburtstagsfeiern wäre mir das fasst entgangen.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  80. Der Frosch ist wundervoll! Den hätte ich auch gerne und deshalb versuche ich mal mein Glück.

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  81. hallöchen. der ist ja total niedlich :) schleiche mal leise nd zügig wie eine kleine maus mit in den Lostopf. stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. laufe in die Küche und hole Küchlis und Kakao. wer mag darf sich zu mir setzen.
    der letzte macht den Lostopfdeckel zu :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  82. Wow, der ist ja sooooooo schön, da probier ich gleich mal mein Glück.

    LG

    AntwortenLöschen
  83. Oh, jetzt stehe ich schon so weit unten... ob ich da noch eine Chance habe?!?!
    Aber der Frosch ist sooooooo NIEDLICH, da kann ich einfach nur sagen "HIER"

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  84. Hallo liebe Grittli,

    deine Frösche sind einfach Traumhaft...wie aus einem Märchen...
    mach weiter so...ich liebe alle deine Sachen.
    LG
    Visi

    AntwortenLöschen
  85. Wenn ich ein Fröschlein wär, ich wär so gerne wie er...

    Süüüüüßes Kerlchen, wirklich! Deine Sachen sind eh immer einen Blick wert! Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Grittli, ich bewundere immer Deine Perlencreationen. Würde mich riesig freuen, auch in den Genuss zu kommen so einen Baumler zu besitzen.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Grittli,
    ...ich möchte dem süßen Fröschlein gerne ein neues zuhause geben! Also...hops ich mal mit in den Lostopf!:O)
    Ich wünsche mir viel Glück! ;O)
    Viele Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Grittli,

    Deine Perlen sind immer so wunderschön, da würde ich mich freuen, wenn so ein kleines Kunstwerk bald meins wäre.
    Also, ab in den Topf...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Grittli,

    ich sende Dir liebe Grüße aus dem 27 KM entfernten Sehnde.
    Dein süßes Fröschchen würde es bei mir sehr gut haben :-)

    Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Grittli,
    der kleine grüne Freund ist ja zuckersüss! Aber wen wunderts, du machst ja lauter schöne Dinge! und ich schau immer wieder gerne in Deinem Blog vorbei.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  91. Bei so tollen Fröschen muß ich unbedingt mitmachen! Vielleicht hab ich auch mal Glück, dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Fröschli machen! Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  92. Der ist wunderschön!
    Und da ich ja Frösche sammle, muß ich auch schnell in den Lostopf hüpfen ;)

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  93. boaaaaaaaaaar jetzt aber schnell...
    Husch Husch ins Körbchen! ;o)
    Was für süße Frosch-Kerlchen *kreisch* da muss ich mitmachen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  94. Wow, der ist aber echt hübsch! Ich hätte sogar bei mir zuhause noch einen kleinen Teich für ihn, damit er ab und zu mal reinhüpfen kann...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  95. Der ist ja so süß, den würde ich gern adoptieren!

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Sigrid!
    Deine neuen Fröschlis sind ja sooo zuckersüss, mir gefällt die neue Form sehr gut! Da quetsche ich mich noch in den bereits überfüllten Lostopf hinein ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  97. Hallo ich warte schon sehnsüchtig auf mein Anfängerperlendrehset und würde mich rieseig über Deine wunderschöne Baumlerkette freuen. Dann hätte ich schon eine INSPIRATION, die ich immer bei mir tragen könnte. Freue mich schon auf neue Werke von DIR!
    LG
    BambiniDoni
    Nadine

    AntwortenLöschen
  98. Ohhh wie niedlich ist das denn . Ich bin zwar nur eine stille Leserin von deinem Blog , darf ich trotzdem mit in deinen Lostopf ?
    Herzliche Grüße
    Inis

    AntwortenLöschen
  99. Ach wie süß!!! Deine anderen Perlchen begleichten mit täglich. ;o)

    Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  100. Und die Rechtschreibfehler darfst Du behalten. ;o) Ich meinte nämlich begleiten und nicht begleichten.....

    Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  101. Oh schaut der knuffig drein!
    Einen Glücksfrosch, den könnte ich derzeit wirklich brauchen, darum krabbel ich auch mal mit in den Lostopf rein :)
    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Grittli,
    da mach ich auch gerne mit und drücke gaaaanz fest die Daumen.

    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  103. Ich hüpf mal noch schnell mit rein.
    War gestern das erste Mal auf deiner Seite und habe eben die Verlosung entdeckt.

    Deine Perlchen, Fröschlis und anderen Sachen sind supersüüüß!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  104. Ooooh, ein Fröschli :D! Da muss ich mich auch zu den viele anderen Leserinnen in den Lostopf zwängen und hoffen, dass Fortuna mir hold ist :).

    AntwortenLöschen
  105. Der Frosch ist supersüß, vielleicht hab ich ja Glück :o)
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  106. Wow ist das süß, das würde sich ja super bei mir machen.

    Dann möchte ich auch in das überfülle Lostöpfchen springen.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  107. Ich hab eine Schwäche für so süße Fröschchen, deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf und versuch mal mein Glück. Verlinke dich auch auf meinen Blog. (www.countryzicke-creativ.blogspot.com)
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  108. Frösche gibt es groß und klein, möge das mein glücksfrosch sein!
    Liebe Grüsse und weiter so !
    Andrea

    AntwortenLöschen