Mittwoch, 25. August 2010

Glück im Überfluss....

...gibt es momentan in meinem kleinen Perlenatelier!

Hier sehr ihr die Fliepi-Herzchen zusammen mit königlichen Fröschen und Glücksvöglein.





Ach- hätte der Tag nur 50 Stunden...!


.

Kommentare:

  1. Oh sind die Vögelchen hübsch!!! Toll!

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mein Heru schlägt für die Vögelchen.
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  3. au waia...wat ei Glück das der Tag micht noch mehr Stunden hat...denn sonst wäre ich ja nur hier gucken...*lach*
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn da nicht ein paar Prinzen dabei sind :-)...
    Mensch was bist Du fleißig. Ich finde alles (wie immer)wunderschön!!!

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Me he vuelto a enamorar!!! son muy bellos.

    AntwortenLöschen
  6. ....ich finde alle einfach Spitze...super schöne Arbeit;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich! Ach ich bin ganz neidisch. Ich hoffe ich kann das auch irgendwann mal so gut wie Du. Freue mich schon sehr noch mehr von Dir zu sehen.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. mensch warst du fleissig!! ich trag das herzchen von dir sehr gern und werde oft drauf angesprochen! einfach toll, was du da zauberst!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wieder sooo hübsch! Irgendwie geht es auf deinem Blog grad sehr frühlingshaft zu!
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sind die alle toll. Wo kann ich die denn kaufen, damit ich so etwas Schönes tragen kann???
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Aylin,
    schick' mir doch einfach 'ne Mail...
    sigridsteinecke(ÄT)t-online.de
    Freue mich!
    LG, Grittli

    AntwortenLöschen
  12. 50 Stunden sind bestimmt noch zu wenig.

    AntwortenLöschen
  13. TRAUMHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!
    ZAUBERHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    EINZIGARTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebste Grüsse von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja sooo schön, was du da herstellst...
    Vor allem diese Fröschen...
    Gruß´
    nIcole

    AntwortenLöschen