Dienstag, 24. August 2010

Gar nicht mehr lang bis....

...Halloween...! :-)



Eigentlich wollte ich nur mal solche Perlchen ausprobieren- ansonsten habe ich mit Halloween auch so gar nichts am Hut...



.

Kommentare:

  1. bin auch schon total im halloween-fieber, obwohl ich halloween eigtl gar nicht mag... ^^
    dein kürbis ist ja toll!!! aaww!! <3 *schnappundweglauf* xD

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja toll!!! Können wir unseren Tausch nicht noch erweitern?? ;-) Die sind ja echt super! Ich liebe den Herbst und Halloween!

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch kein Fan von Halloween, aber deine Halloween-Perlchen sind wunderschöööön:-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. hab mich grad in dein gespenst verliebt! schaurig schöne perlchen hast du da gedreht.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. ICH aber!!! Das Gespenst ist mein Favorit!!!
    Respekt!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Halloween auch nicht besonders, aber Dein Geist und auch der Kürbis sind einfach wieder spitze.
    Melde mich wegen einer Bestellung von den beiden Artikeln.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ja,ja que bonitos y gracios. Besos.

    AntwortenLöschen