Donnerstag, 26. August 2010

Es gibt Gewinner!!!

Ach ----- ich hätte soooo gerne 108 Fröschlein verschickt... aber ich habe Sorge, dass ich anschließend nicht nur rosa Elefanten, sondern auch noch allerlei anderes sehe und einen irreparablen Schielblick bekomme!

Nun werden wenigstens drei der kleinen grünen Kerlchen auf die Reise gehen. DREI???? Jaaa!!! Ich hatte ja sowieso vor, ZWEIMAL in den Lostopf zu greifen- und nachdem ich über einen Kommentar besonders schmunzeln mußte und mich einfach sooo doll gefreut habe über die Fantasie und liebevollen Worte... :-))) ..... habe ich nun noch einen Sonderpreis verliehen!

Der Hauptgewinn geht aaan *Trommelwirbel* .......



...die "Fiese_Friesin" !!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!

Und der 2. Frosch saust zu *wiederTrommelwirbel* ..........



.... "Pupes*Fadenkreuz" - ich freue mich für dich, besonders nach deiner Pechsträhne in der letzten Zeit...

UND DER SONDERPREIS FÜR DEN BESONDERS SÜSSEN KOMMENTAR GEHT AAAAAN *tatatataaa*...



Schnubbi-kreativ!!!

Bitte schreibt mir per Mail eure Adressen, damit ich die Fröschlein losschicken kann.

Allen, die nicht gewonnen haben, sei zum Trost gesagt: Es gibt immer wieder mal eine Verlosung --- ihr seid sooo nett zu mir, DANKE!!!!!!


.

Kommentare:

  1. freu hüpf spring ... ich habe gewoooonnen

    da freue ich mich sehr der kleine kerl, trägt bestimmt zu meiner gesundung bei.

    lg, pupe

    AntwortenLöschen
  2. ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

    AntwortenLöschen
  3. hi! ach wie schade.............aber ich freu mich auch (ein bißchen ;o)) mit den gewinnerinnen.........sie sind einfach zu süß.......die frösche natürlich ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch an die gewinner!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Ich finde es nur schade, dass ich deinen Blog zu spät gefunden habe, um bei der Vorlosung mit zu machen!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vor allem Rinalein zum Sonderpreis! :))

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    P.s.: da hattest du ja wirklich, wirklich viel zu tun, so viele Lose zu schreiben!!! Danke für deine Mühe!!!

    AntwortenLöschen
  7. Huuhuu

    ich hab erst eben durch andere erfahren das ich kleine Maus gewonnen ahbe.
    Oh man ich freu mich so.
    Ohh danke danke danke.

    Email ist raus an dich.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  8. Schade dass ichnicht gewonne habe, aber herzlichen Glückwunsch an allen die den schönen Frösche gewonne haben. Vielleicht nächstes Mahl.

    AntwortenLöschen
  9. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich hab was gewonnen, ICH ich hab was gewonnen, jucheeeeeeeeeeeee wie wundervoll, ich freu mich riesig dolle. DANKE DANKE DANKE :O)

    Och wat schön
    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen undLG von Nane :)

    AntwortenLöschen
  11. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen