Montag, 23. August 2010

Es fröschelt weiter...

... im Hause Grittli...! :-)

Ihr seid ja der helle WAAAHNSINN---- soooo viele Kommentare zu meiner Verlosung!!! Ich freue mich unglaublich darüber und danke euch ganz herzlich!

Ich glaube, am Mittwoch werde ich ZWEIMAL in die Lostrommel greifen... :-)



Ich habe mal etwas herumprobiert... Und es hat geklappt: Der Frosch hat ein Krönchen bekommen, das mit dem Kopf verschmolzen ist *freu* .

Na- davon werde ich sicher noch einige perlen!


Kommentare:

  1. Waaah! Die sind ja süß!!! :)) vor allem der mit dem Krönchen ist ja der absolute Hammer!!! Hab dir grad ein paar Bilder geschickt im KTF ;-)

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja so was von goldig :-)) Gibst du die auch her??

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Boh, die sind sooo toll. Ich krieg mich gar nicht wieder ein!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die werden immer genialer - wo soll das noch hinführen?

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. ok, Grittli, ok! Ich glaube, es dauert nicht mehr lange, und du musst schon wieder ein Päckli in die Schweiz schicken :-). Sooo tolle Frösche!!

    AntwortenLöschen
  6. hi! hammer!!! die werden ja noch!!!! süßer.....zum knutschen! ich drücke mir sooooo sehr die daumen ;o) liebe grüße und danke für die tolle verlosung, nico

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fröschis sind ja zuckersüß! Total niedlich und zum dahin schmelzen. Einen schönen Abend wünscht dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr hübsch! Du zauberst immer tolle Sachen!
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Der mit der Krone hat was.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. wow, die sind ja ooooberschöööööön!! und das krönchen ist das tüpfelchen auf dem i!
    einfach toll!! grossartig und absolut zum reinverlieben!
    bewundernde grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. super süss die fröschli
    lg simone

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    so einen hätte ich auch gern. Wird er ein Prinz, wenn ich ihn küsse?
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  13. So viele Berichten kommt natürlich durch deine WANHSINNIG schöne perlchen. Ich vervolge dein Blog schon einige Zeit, aber habe noch nicht soviel reagiert. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber lesen geht ganz gut.
    Kannst du vielleich mal zeigen wie die süssen Perlchen gemacht werden? Das werde mir sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  14. Einer schöner als der andere ;)

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    das ist ja ein süßer Froschkönig. Acccchhhh...es braucht doch fast jeder einen Froschkönig den er küßen kann...oder?
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja wieder der Hammer :-)
    du Perlkönigin du :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  17. Da ist ja einer schöner als der Andere,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen