Montag, 2. August 2010

Ein kleines Gemeinschaftsprojekt...

...entstand gestern am späten Abend - mein Lieblingsmann hat sehr fleißig und geschickt mitgeholfen! :-)

Habe heute noch eifrig Konturen gestichelt...

Hmmm....was das bloß sein könnte...?!!



...naaa? Kommt ihr drauf?



Ist doch eigentlich klar, oder??? :-)))



Also- spätestens JETZT dürfte der Groschen gefallen sein... !



Weitere Bilder folgen dann am Wochenende.... ;-)

OHHH--- NOCH EINE WICHTIGE FRAGE: AUF WESSEN BLOG HABE ICH DIESES LECKER AUSSEHENDE REZEPT FÜR BLAUBEER-PUDDING-SCHNECKEN GESEHEN???
ICH MÖCHTE ES MORGEN SOOO GERNE AUSPROBIEREN UND FINDE DAS REZEPT NICHT MEHR....

ICH SETZE AUF EUCH, MEINE LIEBEN... Die Zutaten müsste ich eigentlich alle haben- ich habe auf Verdacht eingekauft...aber irgendwie wäre es mir lieber, eine Back-Anleitung zu haben. :-)


Edit: Elfe hat mich gerettet- herzlichsten Dank, meine Liebe!!! "Seelenwerk" heißt der Blog mit dem himmlischen Rezept.... :-)


.

.

Kommentare:

  1. Mit dem Rezept kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich möchte auf jeden Fall sagen:

    Das ist die aller-, aller-, allerschönste Schultüte, die ich je gesehen habe. Ganz großes Kompliment!! Euch beide hätte ich auch gerne als Eltern :-)...

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ....eine Wunschtraum Schultüte...der Wahnsinn...Erinnerung für immer;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. wow, die zuckertüte is traumhaft, was man sehen kann. gibs da nochmehr bilder?
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. Na wahrscheinlich meinst du dieses leckeren Schnecken:
    http://milaskreativeseite.blogspot.com/2010/07/wochenendschnecken.htmlhnecken
    Die Tüte sieht so schon toll aus, du bist einfach zu sehr begabt.. Hm obwohl kann man zu begabt sein? Wohl eher nicht...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. @Elfe: DANKE!!! Du bist meine Rettung- genau DAS Rezept meinte ich!!! oh, da bin ich aber erleichtert- so genau hatte ich das Rezept denn doch nicht in Erinnerung... :-)
    Bist ein Schatz!!!

    @ all: Danke für euer Lob! Ich bin richtig stolz auf Merlins Schultüte und freue mich, dass sie euch auch so gefällt!!!

    Liebste Grüßchen von Grittli

    AntwortenLöschen
  6. jööööö so süss sieht es aus....und auf deinen puddingkuchen bin ich gespannt!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle "Zuckertüte".
    Mein bestellter Filz kam heute auch an. Ich bin wie immer spät dran....
    Hast Du innen noch eine Pappe rein, zwecks Stabilität????

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. @ Sabine: Ja, innen ist eine ganz normale Schultüte aus Pappe (mit Pferden drauf- Merlin war wenig begeistert, als ich mit dem billigen Ding nach hause kam... :-))
    Sie wird mit 3-4 Tackernadeln unsichtbar mit dem Filzbezug verbunden...
    Viel Spass beim Filzen wünscht dir Grittli!

    AntwortenLöschen
  9. Die ist soooooo schön! Da wird sich der Merlin bestimmt doll freuen! Er hat ganz sicher die schönste Zuckertüte!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Your little creatures are so sweet!

    AntwortenLöschen