Montag, 26. Juli 2010

Wir sind wieder zurück...

...aus dem Land, in dem die Zitronen blühen! :-)



Wir genossen die täglichen Wege durch unseren Hotel-Park...



ließen uns ausgiebig die Sonne auf den Bauch scheinen...



...und schlugen uns denselben hin und wieder auch voller Leckereien! Wunderschöne Tavernen entdeckten wir während der Ausflüge- Mhmmmmmmm!



Dieser hübsche Kerl scharwenzelte in unserer Hotelanlage herum- aber er schlug sein Rad immer nur dann, wenn ich meine Kamera NICHT dabei hatte *grmpf*.



Diese hübschen Kerlchen spielten an Land....



...und im Meer! Badewannenwarme 28°C !!!
Man konnte weit hineingehen, bis es mal tief wurde- perfekt für Kinder...




...und für mich! Aber manchmal überfielen mich die Wellen dann doch hinterrücks...



In der Strandtaverne spielten wir stundenlang UNO und Rummikub- bei einer leichten Brise, dem Meeresrauschen und Sonnenmilchduft in der Nase...



Am Fischereihafen sahen wir den Fischern beim Hakensortieren zu und entdeckten diese Waage, die dort täglich in Gebrauch ist.



Mit Merlin machte ich mich auf den langen, steinigen Weg...



...zur Kapelle, die man nur balancierend erreichen kann.



Und weil unser Finn dieser Tage seinen Geburts-und Sterbetag hatte...



...zündeten wir dort ein Kerzchen für ihn an. So friedlich und schön war das!



Und mit dieser wunderschönen Tür schließe ich mein klitzekleines Urlaubsalbum, das ich euch von der herrlichen Insel KRETA mitgebracht habe...



Ich hoffe, dass ihr auch schöne Ferien hattet oder noch habt- mit viel Zeit zum Nichtstun, zum Seele baumeln lassen, zum Zusammensein...

Es grüßt euch eine rundum zufriedene, erholte, sonnenaufgetankte

Grittli!


.

Kommentare:

  1. Hallo Grittli,

    vor 5 Minuten hab ich in Deinem Blog gestöbert und mir gedacht, na Sie könnte jetzt mal wieder kommen (unbekannterweise) aber ich guck halt so gerne bei Dir.
    Schöne Urlaubsbilder hast du mitgebracht. Toll.

    Ich freue mich schon wieder auf Deine schönen Sachen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. ....das muß ein wundervoller Erholsamer Urlaub gewesen sein;) danke das du uns auch an deinen Gefühlen hast Teilhaben lassen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli,
    herzliche willkommen zu Hause!
    Schön, dass es auf Kreta so toll war!
    Ich hoffe du gewöhnst dich schnell wieder an den Alltag und zehrst noch lange von deinen, im Urlaub aufgetankten, Kräften.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. hi! willkommen zurück!!! schau mal bei mir vorbei, es läuft eine Verlosung ;o)
    tschüß nico

    AntwortenLöschen
  5. Schön dass Du wieder da bist!!! Ich freu' mich, dass wir eben so ausgiebig telefoniert haben :-)! Die Bilder sind toll, da möchte man auch gleich nach Kreta fliegen (auch mit Flugangst). Wollte Andreas eigentlich nie auf's Bild???

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grittli,
    es ist schön wieder was von dir zu hören . Griechenland ist einfach schön war auch schon 2 mal dort und ist immer wieder spitze. ;-)
    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grittli,
    das schaut nach einem wunderbaren Urlaub aus! Kreta scheint mir eine Reise wert zu sein! :O)

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  8. wow, schöne urlaubsbilder. ich hoffe du bist sehr erholt, neu inspiriert und ich warte auf neue werke von dir.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück, du Liebe!

    Danke fü die klasse Bilder.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen in der Heimat, liebe Grittli. Wunderschöne Bilder hast Du uns mitgebracht. Es ist immer toll, wenn man noch lange von so einem Urlaub zeren kann.
    Übrigens, bei mir läuft auch eine Verlosung zum 2. Bloggeburtstag und ich würde mich freuen, wenn Du auch teilnehmen würdest.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Schoene sonnige Eindruecke hast du da festgehalten. Mir hat Kreta auch sehr gut gefallen - auch wenn es bei mir schon recht lange her ist.
    Ich schicke dir Gruesse aus dem sonnigen Kalifornien:-)))
    LG Karin

    AntwortenLöschen