Mittwoch, 28. Juli 2010

Im Wolkenkuckucksheim...

...wohnen wir! :-)))

Ich wollte schon sooo lange die langweilige Hausnummer gegen etwas Fröhlicheres austauschen- aber irgendwie kam ich immer wieder drüber hinweg....

Nun hab' ich es endlich in Angriff genommen- und hier ist nun unser neues Nummernschild:

Kommentare:

  1. Oh, ein wunderschönes Türschild... Passt zu Euch, so schön bunt!!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Schön!!! Hast Du es komplett selbst gemacht oder hattest Du eine hölzerne Vorlage, die Du angemalt hast?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. @ all: Freut mich sehr, dass es euch gefällt! :-)))

    @ Christiane: ich habe es von A-Z selbst erdacht und gemacht...

    LG, Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Das nähm' ich auch sofort! Schade, dass wir Hausnummer 38 haben :-)...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee, sieht echt klasse und vorallem fröhlich aus! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  6. Super hübsch! Da bringt der Postmann jetzt bestimmt doppelt so gerne Post! ;O)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Schön das ihr wieder da seit.
    Tolles Türschild.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Super siehts aus. toll
    LG und schönen Tag
    Simone

    AntwortenLöschen