Freitag, 30. Juli 2010

Er läuft wieder....

...mein Brenner! :-)

So langsam arbeite ich mich wieder warm, und gestern entstanden diese Perlchen für Stefanie...




...und für Susanne!

Kommentare:

  1. Endlich!
    Liebes Grittli! So lange musste ich mich gedulden, bis ich wieder die Kunstwerke auf deiner Seite bewundern kann!
    Wir sind zur Zeit noch in der Nähe von Venedig in den Ferien (Murano u.ä.), aber die können alle abstinken mit ihren Sachen, seit ich deine kenne. Sobald ich daheim bin, brauch ich ne neue Lieferung....
    Sonnige Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. me encanta, me encanta y me encanta. Besos.

    AntwortenLöschen
  3. Sie perlt wieder das freut mich.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die schön, die gefallen mir richtig gut..

    LG Yve

    AntwortenLöschen