Mittwoch, 30. Juni 2010

Wie war das noch mit dem Schuster...

...und den Schuhen? :-)

Soooo viele Perlchen habe ich nun schon gedreht- und die wenigsten blieben hier bei mir...

Heute nun hab' ich mal eine Kette NUR FÜR MICH geperlt- damit stimme ich mich auf den Urlaub ein! Bunt sollte sie sein, ein bißchen Pilz, etwas Herz, viele Pünktchen sollten dabei sein.

Und hier ist sie nun, meine Sommer-Sonne-Gute-Laune-Kette!





Kommentare:

  1. hi! ja, die ist toll, bunt und schön.....da kommt urlaubsstimmung auf! bei uns geht es auch nächste woche los........ferien!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. TOLL TOLL TOLL TOLL !!!!

    Die ist einfach nur TOLL !!!

    Würdest du mir evtl so eine machen zum Tauschen ????

    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @ Sandra: Danke für die Blumen!
    leider herrscht bei mir
    zur Zeit Tausch-Stopp...
    LG, Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist super hübsch!
    Mir gefällt vor allem die orangene Perle mit den rot-weißen Punkten. Solche bestelle ich bestimmt demnächst bei dir. ;D
    Aber erst, wenn die Prüfungen vorbei sind. ;O)
    Sei lieb gegrüßt und genieß deine Ferien.
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. ....die Kette ist einfach Wunderhübsch...diese Farben und wirkt einfach zum dahin schmelzen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wirklich wunderschöne Kette. Die wirst Du im Urlaub sicher tragen. Und alle werden sie bewundern.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen