Donnerstag, 10. Juni 2010

Sooo- ich bin dann mal Marktfrau...!

...am Wochenende findet ihr mich beim "GARTENZAUBER IM PARK" in Halchter (Landkreis Wolfenbüttel). Ich freue mich schon sehr darauf- es war so schön dort im letzten Jahr!

Mal sehen, ob ich liebe Bloggerinnen dort treffe... Würde mich freuen!!!



Ein zauberhaftes Wochenende wünscht euch eure Grittli!



.

Kommentare:

  1. drücke gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen....
    komm mit dickem Geldbeutel wieder ok
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes, erfolgreiches Wochenende mit vielen netten Besuchern, Bloggerinnen und hoffentlich auch Sonnenschein.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Vorgenommen haben wir es uns....viel Spass und schönes Wetter wünsch ich Dir!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    viel Spaß, viel Erfolg und gutes Wetter wümnscht DIR
    NETTE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Viel,viel, viel ,viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel ,viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel ,viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel ,viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel ,viel, viel, viel, viel, viel, viel,
    viel Erfolg!

    Grüßle
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Dir auch tolle Markttage....schade, dass es so weit weg ist von hier....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grittli!
    Hat mich sehr gefreut, dich kennenzulernen gestern in Halchter! Für heute und morgen wünsche ich Dir ganz ganz viel Erfolg und vor allem kaufwillige Kunden! Danke für den Tip mit den Ringen & Kettenanhängern, ich werde mich da nochmal versuchen, schlau zu machen. Und wenn ich dann dazu eine (oder mehrere) Deiner schönen Perlen hätte ... ;-)

    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    Du hast so wunderschöne Dinge gezaubert, bitte berichte doch mal vom Markt und zeige bitte auch Bilder, es ist für eine kleinen Ausflug zu weit weg und so bitte ich Dich darum.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen