Mittwoch, 9. Juni 2010

Sie sind da...




...meine bestellten "Sunset"- Wechselschmuckteile! Ich bin völlig begeistert von den schlichten, schönen Anhängern und Wechselscheiben- zusammen mit den Glasaufsätzen wirken sie sehr edel.
Eine wirklich TOLLE Erfindung und - wie ich finde- zu recht moderaten Preisen!

Guckt mal, HIER habe ich die Teilchen (und auch die dazu passende 7reihige Kette) gekauft... Und ab 25,-€ Bestellwert bekommt man sogar das Porto erlassen!




Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr edel aus - vorallem der kleine Anhänger mit der gepunkteten Perle finde ich sehr schön.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Anhänger sind das. Und das System finde ich auch richtig klasse!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  3. schaut mega edel aus :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen