Sonntag, 6. Juni 2010

Gartenfahnen...

...habe ich heute genäht!



Kommentare:

  1. Die sind wirklich sehr schön geworden.


    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. .....wirklich super Deko;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. so etwas Schönes!...Toll.
    Liebe Grüße,
    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. ...ups du warst das dann wohl, wo ich diese süßen Fahnen vor einiger Zeit gesehen habe. Ich hoffe, du bist nicht böse, da ich mich auch daran versucht habe...Deine Gartenfahnen sind super schön geworden und deine Kissen sind ja ein Traum. Einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    eine schöne Idee und ein netter Kontrast zu den schwarzrotgoldenen Dingern, die jetzt überall herumflattern :)
    L.G.
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  6. find die fahnen super schön!
    aber eine frage hab ich: benutz du besonderen stoff oder normalen bauwollstoff? und bei bauwollstoff, bleicht der nicht in der sonne aus? das wär ja echt super schade!

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina,
    ich habe gar nicht daran gedacht, dass sie ausbleichen könnten.... Hmmm... Ich mache mal einen Probelauf in diesem Sommer! :-)
    Aber sie sind auch nicht so teuer, da kann man es verschmerzen, wenn man sie nur 1-2 Jahre hat...

    AntwortenLöschen