Sonntag, 6. Juni 2010

Für kleine Bäuchlein oder große Beulen...

...habe ich Rapskissen genäht! Natürlich mit waschbaren Außenbezügen...

Ihr seht: Ich arbeite fleißig für meinen Markt am nächsten Wochenende! :-)



Kommentare:

  1. Liebe Grittli, es ist ja unglaublich was du alles machst, Woher nimmst du dir den die Zeit?
    Darf ich dich mal was fragen.
    Mit welcher Nähmaschine und Stickmaschine nähst du. Ich will mir so ein schönes Maschinchen anschaffen, aber es gibt ja so wahnsinnig viele.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich habe einen Mann, der mich im Haushalt soooo toll entlastet!!! :-) Das läßt viel Zeit für Werkeleien... :-)

    Eine Stickmaschine habe ich nicht- habe mir die Stickies ertauscht...

    Aber meine Nähmaschine ist die Brother Innov-Is 30 - damit bin ich ganz glücklich!!! Bin ja nicht so der Näh-Profi...Ich wollte halt die schönen Zierstiche haben...

    LG von Grittli

    AntwortenLöschen