Dienstag, 29. Juni 2010

Für Karin...

...ein großer Perlensalat --- bittesehr! :-)

Um fünf ihrer Taschen aufzuhübschen, wünschte sie sich diese Baumler mit passenden Knöpfen dazu.
Für diese Bestellung habe ich mir die letzte Nacht um die Ohren geschlagen... :-)))
*gäääähn*







Kommentare:

  1. Die Mühe hat sich gelohnt ... wunderschön deine Taschenbaumler ... das Erste gefällt mir von den Farben her am besten!
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich heiße auch Karin, ich habe doch gar keine Taschen genäht *unschuldigguck*

    LG Karin;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön geworden. Da könnte ich mir glatt noch ein paar Aufsätze für meinen Ring vorstellen... So lange trage ich aber erst mal meine Erdbeere.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow warst du wieder fleißig. Eines schnöner als das andere.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen