Montag, 28. Juni 2010

Für Claudia...

...die bestellten Wunschperlen! :-)


Kommentare:

  1. hi! wie immer wunderschön! ich bin so froh, das ich jetzt auch einen von deinen tollen süßen froschkönigen habe..........:o)
    schade das du dann aus der sommer-lock-paket-runde aussteigst.........du machst so süße tolle perlen.....(hört sich echt nach schleimerei an, finde ich aber wirklich!!!) ach ja, meine tochter hat deine fliepi-kette gestern gleich getragen ;o)
    liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  2. Ach- ich nehme es einfach als sehr nettes Kompliment...! :-)
    Lieben Dank, Nico!

    AntwortenLöschen
  3. Sind die toll!
    Da wird sich jemand ganz doll freuen.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. hoi grittli

    ich freue mich meeeega auf die coolen perlen. ich werde den schmuck mit stolz tragen! auf die mäusegarderobe für mein söhnchen bin ich auch mega gespannt. die moneten sind unterwegs ;-)

    herzliche grüsse aus dem schweizerland
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja hallo! Und nun seh ich ja nicht nur die Bestellung meiner Schwester schon im Voraus, sondern auch diejenige von "Gotti Cloidsgi". Schöne Sachen hast du bestellt, Claudia! Du weisst ja, dass ich baldbaldbald Geburtstag habe :-).
    Ringaufsätze können wir 3 Schweizerinnen ja nun untereinander tauschen, je nach Kleid....

    AntwortenLöschen